Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder, wir haben gestern wieder Internet bekommen. Hier war ja nicht sehr viel zum Nachlesen
Ally und Kieselchen, ich habe so oft an Euch denken müssen. Es tut mir so Leid. Es gibt einfach keine Worte. Es ist so gemein
Donia, hallo, schön von Dir zu hören! Wow, Du hast schon so früh angefangen? Ich habe es heute zum ersten mal probiert mit dem Füttern, das ist aber wohl total daneben gegangen. Drei kleine Löffelchen habe ich ihm gegeben, wovon die Hälfte aber dann wieder rauskam (plus Milch, die auch noch im Magen war). Er hat noch diesen Zungen (wie heißt der noch?) -Reflex, und alles kommt wieder raus. Dafür hat Noah dann die ganze Pastinake gefuttert. Aber ich hatte ja die Hoffnung, dass er dann endlich mal satt wird. Er schreit nämlich nachts so oft (mindestens 10mal wird er wach), und ich glaube, dass er das aus Hunger macht. Tagsüber kriege ich kaum was in ihn rein (weder stillen noch Flasche klappt - er ist unheimlich trinkfaul), und nachts hat er dann Hunger. Aber auch dann will er nichts trinken. Echt blöd

Bin schon total fertig von den Nächten (naja, auch kein neues Thema bei mir

).
Überhaupt scheint er aber auch ein kleines Faultier zu sein

Seitdem er 3 Monate alt ist, kann er sich drehen. Tut es aber bis heute äußerst selten. Mh. Hoffe mal, das zieht sich nicht durch sein gesamtes Leben..
Schnuffelchen, hast Du schon angefangen mit Brei?
Strahli, wie süß, Dein kleiner, schon so großer Daniel

Wann hast Du denn den nächsten US-Termin? Vielleicht wird es ja doch ein Mädchen?
Knödelfee, wie geht es Dir eigentlich?
Luna, toll, wenn Ihr den KiGa wechseln könnt! Wenn Du Dich nicht wohl fühlst dabei, ist es auch Unsinn. Ich drücke Dir dafür die Daumen. Wenn sich da nichts ändert, ist das ja echt nicht mehr in Ordnung. Könnt Ihr so schnell kündigen?
LG erstmal!
Sunny