sternle: also Indiana Jones ist doch total spannend, ich schau sowas gern wenns mal drankommt

oh da wär ich auch traurig, aber hey. Dein kleiner Schatz kmmt bestimmt bald wieder zu euch zum kuscheln. Er will jetzt erstmal das neue Bett geniesen.

dadie: schicke Tapete

kann voll vertshen das du Depri bist

lulu: naja Drogen ist jetzt hart gesagt. Ab und zu raucht sie mal was oder schnupft sich was. Aber Spritzen tut sie sich nicht. Sie hat auch ziemlich probleme wobei ihr ihr finanziell oft aus der Patsche helfen musste. Gerichtskosten etc, weil sie halt nur Unfug gemacht hat. Auf ihr Konto liegt eine Pfändung vor, deshalb bucht sie gleich alles ab wenn Lohn drauf ist und gibt es meiner Mutter zum verwalten. Sie wird jetzt 29 und muss mal ihr Leben in den Griff bekommen

stachelmaus: hey super, Gratululiere. Jetzt ist ein embryo da und macht dir jetzt keinen Kopf was die Kr....er gesagt hat. Muss gar nix heissen und der hcg Wert ist auch super gestiegen. Ruh dich schon aus und geniese das WE. Es liegt jetzt in den Händen der Natur, was passiert. ich drück auf jeden Fall fleissig

blümle: Und wie hat Pepe die Schluckimpfung gemeistert? Bekommst du das auch von der KK zurückerstattet?