@alina: Mir fehlen die Worte! Es tut mir ganzschrecklich leid! Ich denke ganz feste an Dich!!!! Versuche nicht den Mut zu verlieren und ich hoffe, Du kannst ganz bald wieder nach Vorne schauen!!!! Viel Kraft für Dich!!!
@nordli: Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst! Nach den vielen Mühen hat man einfach Angst davor, dass es dann doch noch irgendwie schief gehen könnte!!! Versuche ganz feste daran zu glauben, dass alles gut wird!!! Ich glaube viele Frauen in unserer Situation gehen viel ängstlicher in eine Schwangerschaft, weil wir so viel durch machen mussten, um überhaupt soweit zu kommen. das ist in meinen augen völlig normal und verständlich! aber trotzdem sollten wir versuchen etwas gelassener zu werden. das tut dem ungeborenen und uns gut!
@all: Ich hab heute mit dem dritten Tee angefangen. Auch der schmeckt zum

Aber es hilft!!!! Ich bin entspannter und gelassener. Das unbeschwerte lachen fällt mir leichter und ich bin wieder bereit am normalen Leben teilzunehmen! Und ich freu mich, dass ich bald wieder starten kann!!! Die Medi hab ich gestern schon bestellt in der Apotheke. Die Tante dort sagte nur: " Die Medikamente muss ich bestellen. Davon hab ich noch nie was gehört....." Tja, man lernt halt nie aus!!!
So, Ihr Lieben, ich gehe heute Abend zum Boxkampf Klitschko gegen Briggs mit meinem Vater und freue mich super dolle darauf!!!! Mal schauen, wer gewinnt! Ich bin ja für Klitschko! Aber hauptsache es wird ein spannender Kampf!!! Wenn die Kameras auf mich gerichtet sind, werde ich Euch zuwinken!!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!