Hallo!
@Adda: mensch dein armer Hoppel. Ist schon nicht leicht sein Tier so zu sehen. Das war bei unserem 23 jährigen Dackel auch so. Er konnte irgendwann auch nichts mehr, nichts mehr sehen, nichts mehr hören, kaum noch laufen. Bis wir irgendwann gesagt haben, es reicht, und ihn haben erlösen lassen. Das war schon nicht einfach

. Dann hoffe ich für ihn, dass er noch einen schönen Lebensabend hat.
Ja, es hätte gut sein können, dass es dann auch natürlichem Weg geklappt hätte.
Auch wenn sich sein SG jetzt verbessern sollte, wird es nicht reichen für eine natürliche SS. Es müsste halt dann wieder eine TESE gemacht werden, wenn wir mehr Spermien brauchen. Aber das nimmt mir schonmal die Angst, dass wir irgendwann aus diesem Grund aufgeben müssen, weil einfach keine Spermien mehr da sind.
Ab wann ist denn die Phase, wo man am meisten Gewicht zulegt?

Wobei ich ja sagen muss, dass es heutzutage richtig schöne Umstandsmode gibt. Wenn ich daran denke, wie meine Mutter damals rumgelaufen ist, als sie mit meinem Bruder schwanger war
@Mayja und Ämy:

gebe Inselchen da Recht, was die ganzen Anzeichen angeht. Aber man kommt irgendwie doch nicht drumrum sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
@Inselchen:

Was macht die Wohnung?
@eilan: ja Jojo hat sich richtig gut erholt und es klappt mit dem Futter jetzt tatsächlich viel besser, als früher immer. Sie hat ja nie irgendwas vertragen und jetzt scheint alles prima zu sein.
Nur leider haben wir jetzt gleich das nächste Problem!

Wir haben zwei Flöhe bei ihr entdeckt. Sie hat vor ein paar Tagen an einem Igel geschnuppert und jetzt vermute ich, sie hat sich die Flöhe von dem geholt.

Ich könnt die Krise kriegen!!!!

Hab gestern direkt Flohzeug bestellt, ich hoffe, das kommt die Tage bald! Also langsam hab ich echt genug. Vor allem, wenn es Jojo hat, dann hat Kira (unser zweiter HundI) und unsere Katze auch gleich...
me: war bis eben schön bei ner Freundin frühstücken mit allem drum und dran! mmmhhh.... lecker!

Aber es ist soooooo kalt draußen, jetzt gleich noch mit den Hunden raus und dann will ich heut nicht mehr vor die Tür. Aber wenigstens regnet es nicht!!!
wünsche euch allen einen schönen Sonntag!