Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und wie sieht es bei Dir aus , würdest Du noch mal versuchen???
Gruss
Nadin
Kinderwunsch seit 2004
Plan A:12Versuche mit eigenen EZ
5 Versuche IVF/ICSI in BRD:2biochemische SS
2 Versuche Istanbul: 2biochememische SS
5 kryos: alle Negativ
Plan B: EZS
02.2014 Eizellspende Gennet(mit Gronocyte: negativ
05.2014 kryo Eizellspende Gennet(mit Granocyte und Endoscratching)
Transfer+7 : Positiv
Tranfer+9: Bluttest auch positiv HCG 122
Transfer+12 HCG 512
Transfer+14 HCG 1402 Schmierblutungen
SSW5+3 : zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen
SSW6+0 Blutungen wurden stärker, Fehlgeburt mit Ausschabung,
2.EZS:10.2012
Transfer+15:HCG340 viel zu niedrig
bei 7+2 HCG bei 580,7+3 HCG 680 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft,am gleichen Tag starke Blutungen HCG hat sich zurückgebildet 7+5 140
3.EZS 12.03.2015 Positiv
danke für die Info....ist das menogon das selbe wie menopur?
sorry aber man liest soviel , das man am Ende garnicht mehr durchblickt, hier bekommt
man wenigsten eine klare Antwort.
aurela Menopur heißt es in Frankreich, Merional in der Schweiz = Menogon HP,
sowohl Menopur wie auch Merional sind HP = high purified=hochgereinigt. Manche Frauen müssen diese Medis nehmen, da sie sonst Ausschlag kriegen. MenogonHP ist auch high purified.
Es gibt aber in der TR das ganz normale Menogon (Inhalt = Menopur+Merional) ist aber nicht hoch-
gereinigt. Ich habe immer nur Menogon gespritzt, hatte noch nie Probleme (bis auf 1Frau kenne ich niemanden, die auf Menogon allergisch reagiert hat). Menopur ist halt sehr teuer.
Ich würde es auf jeden Fall mit dem Menogon probieren, sparst viel Geld.
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
bin wieder zurück aus Istanbul, mit sehr wertvoller "Fracht" an Bord;-)
@nadin: Es tut mir leid, dass du so einen nervenaufreibenden Krimi mitmachen mustest.
Hattest du vor absetzen der Medis keinen Bluttest machen lassen?
@Snoopy: Ja, ich hatte am vergangenen Freitag Transfer und bin seit heute früh wieder zu Hause. GsD......bin irgendwie kein Stadtmensch und Istanbul ist unheimlich laut!
Wie gesagt, der Transfer lief ganz gut und nun hoffen wir inständig, dass einer andockt und bei uns bleibt.
@Treffen: Bin zwar nicht dabei, aber kann das Geschriebene von Annie nur unterstützen......das sind wahre Worte!
bin ständig am "Fragen stellen"....ich hoffe ich nerve nicht.
Ab wann und wie wird das Decapeptyl angewandt??
Mir wurden 2 Amp. aufgeschriebn??
Aber ist das nicht zur downregulierung , da braucht man doch viel mehr oder seh ich das falsch ??