Hallo!
Da ist man paar Tage nicht hier und schon überschlagen sich die Neuigkeiten. Ich hatte irgendwie etwas Stress mit Arbeit, Haushalt (hatte paar „Putzanfälle“) und hab noch im Anbau gearbeitet.
Hab einiges nur quergelesen, daher entschuldigt, wenn ich z.T. telegrammisch schreibe.
Mini + Mann, Glückwunsch zum Baby und alles Gute. Genießt die Zeit! Voll süß die Maus.
Suse,

also das ist ja herrlich, ein Traum. Ich wünsche euch so sehr, dass alles klappt und ihr bald Mama und Papa seid.
Ich hab auch Gänsehaut und Herzflattern.
Als du letztens geschrieben hast, dass ihr euch euer Leben ohne Kinder vorstellen könnt, war ich irgendwie traurig.
Taennchen, blöde Diagnose.

Auch das noch.
Yoga ist klasse, ich habe auch mal einen Crash-Kurs gemacht und fand, dass es mir sehr gut tat, werde dies irgendwie mal fortführen.
Wollschaf,

Vielleicht hat die PX ja noch eine Idee. Jetzt hoff ich aber, dass ihr einen schönen Urlaub habt.
Blöde Post!!!
Wie kommt ihr gerade auf die PX?
MelaS, tut mir leid, dass ihr jetzt mit leeren Händen da steht.

Bayrisch schreiben ist cool. Ihr habt einen goldigen Tiger.
Violette, Mann, bald haste die 12. SSW rum.
Ich war trotz oder vielleicht wegen der Hundis auch nach der Geburt gleich wieder daheim, da kannst du Sitzbäder machen wie du willst und es dir gut gehen lassen.
Ich wunder mich auch echt immer noch, dass das mit der Imsi so gut geklappt hat.
Madmurdock, auweia, hört sich ja nicht so toll an mit den Nähten.
Kiwu kann auch „nebenher“ laufen, es ist halt persönliche Einstellungssache, ob man das kann oder nicht.
PX in Würzburg hatte Schulze uns auch empfohlen. Wir haben aber dann Gö gewählt, ist fast genauso weit.
Praktisch, dass ihr euer gemietetes Haus kaufen könnt, da spart ihr ja einen Haufen Aufwand.
Vom Schreibstil erinnerst du mich etwas an unseren Alberto, der hier früher auch mitschrieb und Tese bei Schulze hatte.
Diesli, musst du mal sehen, ob du die Wanne während der Wehen erträgst, die meisten finden es super, ich fand es ätzend. Akupunktur hat bei meiner 1. Geburt nix genützt. Bei Lola hatte ich 1 x Aku, paar Tage später kam sie ja innerhalb 1 Std. Wahnsinn!
Enie, ich kenne auch welche, die den Kiwu geschoben haben wg. Beruf, Umzug, wasweißich, jetzt üben sie schon 2,5 Jahre……….
Emmalotte, ja der Schlafrythmus. Lola wacht immer noch 3 x pro Nacht auf und ich schiebe ihr eine kleine Pulle (100 ml) Kuhmilch + Wasser rein, nur damit ich entspannt weiter schlafen kann.

Beim Zahnen wurden meine auch alle Std. wach. Nimmst du bzw. Little Osanit? Das hat bei uns immer ganz gut geholfen.
Guzma, alles, alles Gute für euren Ado-Weg. Du klingst wirklich zufrieden damit.
Atonne, unsere KK hat nix besonderes zu unserem Antrag geschrieben, ich nehme stark an, dass sie wieder 3 Versuche genehmigt haben.
Die Zech-Angebote sind besser als die von Aldi.

Nee, im Ernst, ist doch total fair.
Wenn’s hier in D mit Nr. 3 nach 3 Versuchen nicht klappt, hängen wir auch noch mal einen Urlaub am Bodensee dran.
Lillyfee, ist doch toll, dass du noch stillst. Ist denn wenigstens etwas Besserung mit deiner Hüfte eingetreten?
Susanne, kann mich noch an dich erinnern.
Thomkat, willkommen. Prof. Schulze ist der Beste. Wir sind auch 500 km gefahren.
Medizinische Tipps: Atonne und Guzma, ihr überschlagt euch ja regelrecht.

Ich hatte auch Bio-Leistung, mein Lieblings-Fach.
Pilzimpfung: Es ist keine richtige Impfung, nur eine Immunisierung, ich habe es jetzt aber doch noch mal sein lassen, obwohl das Rezept schon daheim liegt und probier es mit Döderlein-Kapseln abwechselnd mit Rephresh-Sanol. Mit pH-Stäbchen hab ich „untenrum“ alles im Blick. Ja, meinen Mann hab ich immer mitbehandelt und außer Haus pinkel ich, außer auf Arbeit, da gibt’s nicht viele Frauen, immer im Stehen.
OT: Wir wollten vom OT ja wieder in unseren Urlaub starten, aber wenn es im April oder September ist, dann kommen wir halt so vorbei (ohne Kinder).
Lola, mein GG würde wieder mit kommen.
Me: Am Dienstag geht’s los mit DR. Ansonsten ist alles im grünen Bereich, Kinder sind (fast zu) lieb. Lola wurde am Mittwoch von ihrem Bruder auf dem Traktor angeschoben und ist mit Traktor eine 60 cm Mauer heruntergestürzt, mein Mann kam 1 m zu spät. Kleine Beule am Kopf und gestauchte Nase, wir waren im KH, aber es war nicht so schlimm.
So, jetzt hau ich mich mal auf die Couch, ess meine Schokolade und Orange und GG will noch die Haare rasiert haben.
Nochmal Suse: Das sind echt richtig, richtig Super-News. Lasst euch mal

vor Freude.
Wauzis