Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ
3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ
Hallo Ämy, ich hab mir jetzt mal einen ganz normalen test den man ab den Tag wo die Periode ausbleibt in der Drogerie geholt..Momentan finde ich die Ws echt schlimm da man es ja nicht beinflussen kan
habe gerade mal fleißig alles gelesen, wirklich aaalles! Ämy kennt mich ja schon aus einem anderen "Forum" hier Da habe ich Dir überings viel geschrieben, Ämy-ich machs hier auch einfach nochmal rein... Hier sind alle in der selben Situation, da krieg ich vielleicht mehr antworten
So, jetzt stell ich mich mal kurz vor:
Ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen seit OKT 2008. 10 Monate "nur so", dann mit Hilfe von "normalen" Gyn. Mit dem dann 1 Jahr Menogon und GV nach Plan-also wenn es noch Menogon-Fragen gibt, ich bin Profi...
Habe mir dann 2.und 3. Meinung geholt...Beide sagten, dass bei mir wegen meinem verklebten Eierstock Spermium und Ei nicht zusammen finden können. Arztwechsel in richtige KIWu... 1 Monat Pause und Pille wegen Zyste... Danach GonalF und Cetrotide (zum halten)... Genau mit Ämy zusammen am 11.10 Punktion-12 Stück-8 befruchtet... Am 13.10 zwei Krümelchen zurück! 5 Eisbärchen schlafen jetzt. 1 verloren wegen Vakuolen (kleine Lufteinschlüsse), die dazu führen, dass bein Auftauen die befruchteten platzen... Jetzt mit Ämy am 27.10 NMT.....
PUH, jetzt wisst ihr bescheid
Die WS ist so furchtbar-echt kaum zum aushalten
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2 - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
wie geht es Dir? Wie fühlst Du Dich?
Ich finde es so anstrengend mit der WS-ich versuche die ganze Zeit krampfhaft in mich reinzuhorchen: zieht da was? was machen die Brüste? Was macht der Hals? Hat es eins geschafft? Tut jetzt das einnisten weh oder die PU? -ANSTRENGEND!!! Nicht mal 1 Woche ist geschafft-echte Quälerei.
Also bei mir ziehts mehrmals am Tag ordentlich. Und die Brüste spannen wie Sau-das kommt aber wahrscheinlich von den Schleimis (Utro).... Am meisten zieht es, wenn ich liege und mich drehen will. Also auf die andere Seite. Dann fühlt sich das an, ob da irgendwelche Bänder zu kutz sind und ich sie durch meine Körperdrehung unter Spannung setze Besser kann ich es nicht beschreiben Sonst fühl ich mich normal... Bin vielleicht ein bißchen müder als sonst, aber ich denke, dass sind NW von den Medis. Also außer ziehen nichts los hier-bitte erzähl mal was bei Dir mit dem MiWo los ist!!! Ich google schon immer und suche nach Erfahrungberichten nach Transfer, obwohl einem das auch nicht nach vorne bringe...
GLG und schönen So
KiWu seit Oct. 2008
2. Versuch (Kryo):
3.Versuch (Kryo):
Negativ
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Noch was: Utro-Schleimis sind doch wiiiirklich ekelhaft oder ???
Ich frage mich, wenn wir schon diese scheiße mitmachen müssen, warum die Pharmakonzerne nicht wenigstens in der Lage sind diese Ekeldinger in Zäpfchenform zu gestalten?! Dir rollen immer überall hin und wir sollen sie dann irgendwie in uns reinpopeln Ekeliiiiiiiiich! Und dann läuft das immer raus und überhaupt... So, jetzt hab ich mich mal Ich muß 3x2 nehmen... PUFIII
KiWu seit Oct. 2008
2. Versuch (Kryo):
3.Versuch (Kryo):
Negativ
Hallo ihr lieben:)
Wie gesagt ich drück euch feste die Daumen:)!!
Hab auch schon die dritte Icsi hinter mir und die 3Kryo bzw vierte jetzt im Angriff....
Also wegen den Symptomen die ihr beschrieben habt,leider ist es so das sind fast immer Nebenwirkungen der Medis vor allem das Utro macht ss ähnliche symptome..leider..man kann sich in der Ws nicht auf seinen Körper verlassen bzw nicht auf die Symptome.Ich hab das alles auch jedesmal und es hat noch nie geklappt,bis auf die biochem.ss..
Mein Tip nicht zuviel reininterprtieren und leider warten und hoffen;)
glg und schönen sonntag
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Bei mr ist die Stimmung in der Ws echt tagesabhängig an Tag der Transfers war ich voll super drauf am tag danach genau das Gegenteil da habe ich mir arge Gedanken gemacht aber seitdem gehst eigentlcih wieder mit der Stimmung.ich sage mir jetzt auch ändern kann ich ja jetzt sowieso nichts mehr dran was jetzt passiert entweder hat sich was eingenistet oder nicht, falls nicht dann heist es halt dasselbe spiel nochmal von vorne aber dann bitte mit weniger Stress nach der PU
Herzlich willkommen zurück holly,
herzlich willkommen Mayja!
Ich freu mich auch total, dass wir hier ständig wachsen
Zum Utrogest:find auch ganz schön bescheuert, die Kügelchen an der richtigen Stelle zu platzieren... Außerdem frag ich mich, wie die Dosierung funktionieren soll, wenn die rauslaufen oder in der Toilette landen... Habt ihr da Tricks?
Wir genießen den verregneten Tag auf dem Sofa und gehen nachher schön essen so stell ich mir einen schönen Herbsttag vor...
Die Übersicht aktualisier ich bei Gelegenheit wenn ich mal wieder am PC bin - ist komplizierter am iPod.
Liebe Sofa-Grüße an euch alle,
Sternchen102010
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
utroschleimies..schlimm ists in der firma, wenn das wie geronnen auf der wasseroberfläsche bestehn bleibt, ohwohl ich 2 mal abgezogen hab außerdem knallen die beim aufmachen wie knallerbsen, wenn man sie vorher in seiner hosentasche versteckt hat und die ein bissl aufgewärmt sind
lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ
3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ