Hi
Gela, ich hatte Claudi ja anhand eines Beispiels erklärt, wie meine Therapeutin drauf kommt, dass ich für meine Eltern nicht so wichtig bin.
Ich habe z.B. meiner Mutter ab und an erzählt( früher natürlich), in die ich verliebt war, bzw., die mir gefallen haben. Es kam IMMER, wirklich IMMER, ein verächtliches: der will doch nichts von dir!!!!!
So hat sie es mit vielen Dingen gemacht.
Und nun, als ich erzählte, P. hat abgelehnt, sahen mich beide nur mit grossen Augen an

.Ohne Kommentar. Kein: wie gehts nun weiter oder so, NICHTs

. Ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen, aber bringts eh nicht

. Ich halte weiter Abstande und gut.
Schliesse mich Manu an, manchesmal isses bei Kindern komisch, ruck zuck Fieber und dann auch wieder ruck zuck weg

. Kann mir aber vorstellen, dass du es genossen hast, einfach NICHTS zu tun, kein lernen und dich konzentrieren, einfach nur faul sein, den augenblick geniessen
Und genau, gib dir mal paar Tage lernfrei, ehe du fürs mündliche anfängst!!!!
Manu, naja, ich wusste nicht, WIE ich es sonst schreiben soll mit Massagen?? Mein Mann meinte aber gleich, ich müsste gleich Mappen herstellen mit nem Schreiben drin, wie ich mir das vorstellen, bzw. wie ich es anbieten will, dazu ein Bild von mir und SO müsste ich es abgeben, damit die chefs sich das in Ruhe ansehen könnten. Natürlich mit Flyer und Preisen. ICh würde einfach mal in die eine oder andere Fa. gehen und mein Angebot vorbringen, Flyer dort lassen und fragen, ob überhaupt Bedarf ist??? MUSS man gleich ne Mappe abgeben????
Finde ich toll, dass deine Süsse schmerzfrei ist
Übrigens Manu, der Smiliy wegen P. ist grandios!!!!!!
So, muss hier auch noch bisschen was tun