lach - weiß auch nicht warum mein Schnupfen hartnäckig bleibt!? Aber, kann gut damit leben ist ein angenehmes "leiden" im Gegensatz zu der Blasenentzündung. Das war echt
Schön das die zwei Stunden bei Opa und Oma so schnell vorbei gehen und du mit ihnen supi klar kommst. Lach, bei dem Wetter hätte ich auch nicht so viel Lust raus zu gehen
Wir waren gestern morgen schnell 2 Kuchen in die Stadt bringen. Ist ja bei uns derzeit Chrysamthema (gib mal Chrysamthema.de ein, dann kannste dir mal ein Bild davon machen wovon ich spreche) und da hat der Rollschuhclub einen Stand gehabt. Nun gut, Vanny ging mit und es waren dann tatsächlicha uch Lara und Julia da so dass ich kaum nach Hause kam. Nach einer Stunde und einigen vielen Minuten, mußte ich mein Kind zwingen (ich hatte schon kalte Füsse) mit mir zu kommen. Sie hatte viel Spaß obwohl die Mädels um einiges älter waren, aber das ist das tolle an dem Verein. Da macht jeder mit jedem, ob groß oder klein. Nun gut, in jedem Falle weiß ich nun worauf ich mich nächste Woche einstellen muß - mehrere paar Socken sind nötig damit ich nicht erfriere.
Diese Woche sind auch wieder Termine über Termine. Heute mittag kommt der Laminatverleger mit einem Vertreter durch - haben sich doch tatsächlich an einigen Stellen Ritzen gebildet. Nun bin ich mal gespannt was kommt - nochmals ausräumen und neu verlegen????? Mit mir nicht!!!!!!! Bin froh das der Boden liegt und das Chaos beseitigt ist!!!! Schaun wir mal.
Morgen ist dann Training und da ich kein Auto habe wird das auch wieder ein Akt sein d.h. wir machen die Hausis bei der Oma und ich muß nachts wieder raus und J. abholen. Lustig. Immerhin, diese Woche arbeite ich nur 2 x morgens. Zur Zeit arbeite ich ja 4 x - 2 x morgens und 2x abends. Dann muß ich diese Woche mal noch das Geburtstagsgeschenk für Vanessa vervollständigen und auch sonst gibt es noch einiges zu tun. Freitag ist Verabschiedung der Trainerin und und und.
Merke schon, bräuchte mehr Stunden für diese Woche.
So, muß jetzt auch wieder los, melde mich später nochmals.
Machs gut BEA