suma eine Nacht weniger zu schlafen

für gute Nerven, ich denke an Euch ganz fest
grrr Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! hier im Ordner sind die Bregenzer-Mädels inzwischen leider fas alle Selbstzahler, vielleicht schaust Du gleich in Kosten-Diskussionsordner? Für Genehmigung schon vorab
enie

dass die Kleine doch noch ein wenig bleibt! Die Name ohne N finde ich noch besser!

Es gibt im tatarischen auch so eine schöne Name und es war mein absluter Favorit!
würmchen Nach der Geburt unterschreibt die LM s.g. Verzichtserklärung, somit kann das Kind in Pflegeadoption erstmal vermittelt werden. Es gibt s.g. Rechtsmittelfrist - 8 Wochen, dass ist s.g. Bedenkfrist für die LM- 8 Wochen, erst danach kann LM frühestens zum Notar gehen und das Kind zur Adoption durch Unterschrift frei geben. Adoption wird erst durch Gerichtsurteil rechtskräftig (dauert vom Zeitpunkt der Inobhutnahme bis Gerichtsurteil mindestens 1Jahr). Wir hatten im Ado-Ordner vor kurzem ein Fall, wo die LM sich nach 8 Wochen aus dem Staub (nach Ausland) gemacht hat

ohne Unterschrift beim Notar abgegeben zu haben

Dies bedeutet für Adoptiveltern, dass das Kind erstmal juristisch bei Ihnen als Pflegekind bleibt und die Mutter theoretisch jeder Zeit das Kind holen kann

...... ABEr, je länger es dauert, die Mutter ausfindig zu machen, desto wahrscheinlich wird es sein, dass das Kind bei Ado-Eltern bleibt, weil man im Sinne des Wohl des Kindes handelt und jede Bindungstrennung sehr schlecht für die spätere Entwicklung des Kindes ist........
Wenn das Kind aus der Famile vom Jugendamt gegen der Wille von LE genommen wird, wird es oft erstmal zu Bereitschaftspflege-Familie untergebracht und dann, wenn Gerichtsurteil da ist oder wenn es abzusehen ist, dass die LE um Kind nicht kümmern können, kommt das Kind in Dauer-Pflegefamilie.......Ja, der Weg ist steinig und nervenberaubend

Man muss auch hier viel Glück haben!
PID-Diskussion Ohne Kommentar
wauzis da bin ich beruhigt, dass erfahrene Mama das Stillen per Abpumpen und Hormone auch anstengend findet
diesli für die letzte Wochen
lola viel Erfolg bei Euren Bauplänen
madmurdock Rostock ist sehr schönes Städtchen

viel Spass, trotz langweiliger Konferenz
speedy Herzlich Wilkommen hier in die Runde! Wo seid ihr in Behandlung, wenn ich fragen darf? Erzähl mal bitte mehr über Dich, wenn Du willst

Hier gibt es auch Schreiberinen, die diese Woche mit down-Regulation anfangen (Wauzis) vorab
me es geht los!

Wir haben nächste Gesprächsrunde beim JA am 2.11.