Halli hallo ihr Puppen

,
ich genieße gerade eine Tafel Milka Milchcreme und Knister
Lulu: na, wie sieht dein Lausebengel mit neuem Haarschnitt aus??? Oder wollte er heute nicht?
Vor zwei Wochen waren wir mit Ole auch beim Friseur-allerdings nur Pony schneiden.... an die Locken wollten wir irgendwie nicht ran-die Friseurin auch nicht

und er kannte das ja nicht und wollte auch keinen Umhang, hat fast geweint, als er nicht sehen konnte, was sie mit der Schere auf seinem Kopf macht. Aber dann hat er ganz schnell gemerkt, dass nix weh tut und schon war er wieder super drauf und hat Gummibärchen nebenbei gegessen...mal sehen, wann wir wieder hingehen...
Kaum aus dem Urlaub zurück und schon steht der neue Ticker bis zum nächsten Urlaub, du bist mir ja Eine

ihr fahrt offensichtlich lieber im Herbst/Winter nach DK
Hast du dir denn überhaupt was Hübsches kaufen können im Urlaub?
Danke noch mal für das süße Foto von Ben und dir. Du hast dann wirklich ein ganzes Stück abschneiden lassen von deinen Haaren

GsD gefällt es dir gut
Und deine Naturllöckchen sind die jetzt auch weg?
Meine Güte, das ist ja furchtbar mit dem Vater der Kinder!!!

und er war noch sooo jung, das gibts nicht!

Die arme Familie... und sie konnten ihren Vater gar nicht richtig kennenlernen. Wie soll man denn da reagieren, wenn du die Mutter triffst? Oder seht ihr euch nicht beim Hinbringen oder Abholen?
P.S. uiiiii, Post von dir

ich freu mich
Brownie: wie war die Feier? Hast du schöne Geschenke bekommen?
Die Impfung konnten wir letzte Woche nicht machen, aber dann die Woche noch. Unsere KK bezahlt die Impfung (IKK).
Ameliemia: dann für deinen Clomi-Versuch ganz viele
Giulie: auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
Kupferspirale klingt irgendwie nach "AUA"... war bestimmt seltsam, sich nach den Behandlungen wieder um Verhütung kümmern zu müssen... wie viele Versuche habt ihr denn für euer 1. Töchterchen gebraucht?
Dasa: oh nein, was ist denn bei euch los!

übergibt sich deine Kleine noch so viel?

weiterhin gute Besserung!
Bluejeans: schön, dass du dich mal wieder bei uns einklinkst

und danke für die Glückwünsche zu Pepes Geburt
Jaaaa, erzähl mal ein bisschen über dich ... das Wetter ist hier auch nicht so schön, aber das ist eben der Herbst/Winter... eine gute Zeit zum Lesen
Hopehope: warst du auch in Köln shoppen??? da gibt es ja sooo viele Geschäfte rund um den Dom... oder warst du ganz wo anders?
Stachelmaus: für morgen
Larla: Peru hat also bei der Kubb-WM nicht verloren

ich kannte das Spiel auch nicht-also vom Namen her. Gesehen hab ich es schon mal, aber gespielt auch nicht... wäre ja mal eine Idee
Was musstest du denn zahlen für den Stuhl und welche Farbe hat er?
Joesy: mein herzliches Beileid! Wie gehts euch sonst?
Zu uns: das Wetter hier ist auch sooo kalt, das geht mir jetzt doch ein bisschen zu schnell.... huiii, Handschuhe und Wintermütze für Ole sind schon ein Muss...
Eigentlich wollten wir letzten Freitag mit Pepe zum Impfen gegen Rota-Viren, aber beim Doc haben wir dann doch nicht geimpft, weil mein Mann am Donnerstag dachte, dass Pepe schon Rota-Viren hat (sein Stuhl hat wohl dementsprechend gerochen... ). GsD hat er die Viren aber nun doch nicht... zumindest keinerlei Symptome und nun gehen wir diesen Donnerstag hin zum Impfen...ich hatte echt schon richtige Angst, dass er es haben könnt und bei einem 7 Wochen alten Säugling wird sowas ja sicher im KH enden.... aber Glück gehabt
Sonst ist es bei uns auch soweit gut. Ich mach mir schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke... die Zeit verfliegt doch sicher bis dahin
Ach, ich geh nächstes Jahr zum Herbert Grönemeyer Konzert-ich freu mich ja soooo sehr!!!! Das sind doch Aussichten für 2011
Fühlt euch alle lieb gedrückt!