Guten Morgen!
Bin erst vor kurzem aus dem Urlaub zurück und hatte wenig Zeit um Lesen und Schreiben.
Steige ehrlich gesagt bald auch nicht mehr ganz durch, wer gerade welche Behandlung durchmacht.
Fühle mich mittlerweile in diesem Forum auch etwas fehl am Platz, da ich die schwere Zeit der Behandlung und des Hibbelns schon so lange hinter mir gelassen habe und nur von unserem herannahendem Glück berichten kann.
Und das trau ich mich nicht immer wirklich in diesem Forum, da ich glaube, dass alle, die noch auf das große Ziel hinarbeiten und dann auch noch ein Negativ einstecken müssen, noch genervter sind, wenn die Schwangere von ihrem Glück berichtet. Ich nehme solche Gedanken auch niemandem Übel, denn ich fand es auch schwer in einem anderen Forum mitzulesen, als alle Schwanger wurden und man selber noch nicht wusste wie es weiter geht.
Ich werde aus Interesse hin und wieder in diesem Forum die einzelnen Geschichten weiterverfolgen, vor allem die, die auch von Anfang an mitgehibbelt haben. Aber ich werde mich als aktive Schreiberin eher zurückziehen.
Drücke euch allen die Daumen, dass sich euer Wunsch möglichst bald erfüllt.
Grüße socke 30