Hallo und einen schönen guten Morgen,
Dori
meine Daumen sind gedrückt für Dich!!! Ich hoffe, Du bekommst eine gute Nachricht!!!
Nordli
Freut mich, dass es Dir schon besser geht! Weiter so!
snow
Das ist natürlich keine leichte Entscheidung, ob mal gleich nochmal startet oder eventuell erstmal eine kleine Pause macht. Mich hat gewundert, dass der Professor den Wert "geschätzt" hat.... Warum kann man den nicht erstmal ermitteln ehe man weitermacht? Hast Du schon mal bisschen im Forum rumgeguckt nach ähnlichen "Fällen"? Ich meine, ist es üblich, mit dem gleichen Protokoll weiterzumachen, wenn ein Versuch gezeigt hat, dass nicht so viel bei rausgekommen ist? Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle nicht gleich weitermachen. Aber wie gesagt, keine leichte Entscheidung, die Dir auch keiner abnehmen kann.
teddy
wie hat Dir der Boxkampf live gefallen? Ich hab es im Fernsehen gesehen und der Briggs hat mir dann schon leid getan... es hat sich ja nun auch rausgestellt, dass er ganz schöne Verletzungen davongetragen hat.
alle Schwangeren
schlaft schön!
Nee, kleiner Spaß! Ich erinnere mich, dass ich damals während der ersten 3 Monate auch nur müde war.
all
schönen Tag!
LG
Katrin