Enie, dann wünsch ich euch, dass eure Tochter doch noch paar Tage im Bauch aushält.
Speedy, willkommen. Hey, ich habe auch heute mit Nasenspray begonnen. Das ist ja mal cool.
Guzma, bei mir im Babyschwimmen war eine Mutter mit einem kleinen Pflege-Kind. Ich würde so gerne wissen, ob sie es adoptieren konnten.
Nessi,

Jenny,

Diesli, her mit den Fotos.
Violette, wird schon alles paletti sein. Lotties = Höschenwindeln. Vorwäsche ist überhaupt nicht nötig. Ich wasche unsere Windeln ja sogar mit der normalen 60° Wäsche mit.
Ado: Ich kann mir die Gefühle der LE nicht vorstellen, wenn sie mit Kind ins KH und ohne wieder raus gehen.
Suse, ich denke auch ganz oft an euch und hoffe, dass es sowas von klappt.
Me: Glaubt ihr auch manchmal an Gedankenübertragung? Mir ist folgendes passiert:
Gestern Abend im Bett fiel mir ein, dass bei meiner verstorbenen Oma aufm Speicher noch Wollreste rumliegen, die ich unbedingt gerne hätte, ein Teil als Andenken und zum Basteln. Mein Paps hat aber schon einiges aus dem Haus weggeworfen, was nicht mehr zu gebrauchen war. Mir war unklar, ob es die Wolle überhaupt noch gibt, ich wollte ihn so spät gestern aber nicht mehr anrufen. Heute Morgen rief ich ihn dann auf Arbeit an, weil ich heute Nacht auch noch von Oma und Opa geträumt habe, wohl weil ich vor dem Schlafen noch so viel dran gedacht habe. Und was sagt er mir, auf die Frage nach der Wolle: Habe sie gerade weggeworfen, aber ich kann sie noch retten. Glück gehabt! Ich habe ihn gebeten, nix mehr wegzuwerfen, bevor ich nicht drauf geguckt habe.

Wauzis