Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Noch einmal Hallo,

Monika, das war falsch Iris zu sagen sie soll Sonnenstrahlen nach Berlin schicken, die kann sie wirklich selbst gut gebrauchen (hast du ja schon richtig erkannt). Aber gerade der November ist wegen der wenigen Sonnenstrahlen der beste Monat um nach Berlin zu fahren, man rutscht nicht so schnell aus weil die Hundesch... gefroren ist. *wußtestduwohlnichwas*

Liebe Grüße
Doro
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

puuuuussssssst, puuuuuuuuussssssstttttttt.

Besser Doro? Boeses Papier, kann Dich doch nicht einfach verletzen *dududu*
Das mit der KK ist ja wirklich bloed, wuerde vorschlagen, wir nehmen Dich einfach auf in unsere Daumendrueckrunde, damit Du das ok moeglichst bald bekommst.

Ach Iris,
uebrigens das mit Deinen Eltern ist ja bloed. Waere doch schoen gewesen, wenn sich wenigstens Dein Vater nochmal gemeldet haette. Finde es auch sehr fair von Dir, dass Du Deinem Ex auch nen Brief geschickt hast, ob er's nun versteht oder nicht, das ist dann allein seine Sache.

Monika

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste* *puste*

Ist der Daum jetzt kalt genug. Ganze Puste rausgelassen. Ich hoffe es hilft.

Ist schon Hochleistungssport, was man hier betreibt. Mit festgedrückten Daumen über Sabines Bauch streicheln und dabei dolle Pusten. Wenn mich hier einer sehen würde. Nebenbei den Kaffee schlörfen und die Kekse wegmampfen.

Jetzt muß ich mich mal ein bissl erholen.

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hm, Doro,
Sonnenstrahlen und gefrorene *naduweisstschon* schliessen sich doch nicht gegenseitig aus, oder?
Und habe Iris ja auch extra gesagt, dass sie sie erst weiterschicken soll, wenn sie sie selbst nicht mehr benoetigt. Verzichte gerne auf ein paar davon, wenn es Iris dadurch besser geht *ichnixegoistischbinich*. :smile:

Na Rebecca, nicht mehr ganz so ausser Atem? Verrat mir doch mal wie man das macht, gleichzeitig pusten und dann noch Kaffee schluerfen und Kekse mampfen, das ist ja glatt Guinness-Buch verdaechtig :grin:

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Danke, danke, danke, danke.... euer pusten hat schon geholfen. Hey Monika, mal im Ernst, Schuhe mit Profilsohle kannste in Berlin vergessen.
So ich muß los die Kurze abholen.

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*AuchmalneRundemitpustet* wenn*s hilft????

Ach ja - die Frage nach Sebastian - er muss wohl am Freitag ins Heim. Heute war er schon wieder nicht in der Schule, obwohl Sassi ihn abholen wollte... Ich glaube wirklich, dass es im Heim am Besten für ihn ist... Sassi hat zwar Befürchtungen, dass er da auf die schiefe Bahn gerät.. Aber ich denke, wenn er mit einer vernünftigen Person dort betreut wird, wird er auch in die Schule gehen und den Kick kriegen...

Sassi hab ich übrigens heute zum Mathe-Lernen verdammt und was macht der kleine freche Keks - sitzt hier und luschert was ich so schreibe und was ihr so schreibt und gibt ihre "Tippfehler"-Kommentare nebenbei ab - *MENSCH KEKS GEH ENDLICH LERNEN!!!!*

So.. die ersten Geranien sind unten - gleich kommen die anderen beiden Kästen und dann darf ich mal wieder Badezimmer putzen *ätzätzätz* Bild Bild Bild

Übrigens - Danke für die Sonnenstrahlen - leider muss ich gleich Licht anknipsen - Ist wirklich Sch...Novemberwetter draußen... Meine Stimmung steigt trotzdem wieder - wenn ich so Eure Kommentare lese.. Ich glaub - manchmal übermannt mich das einfach nur so...

Gruß vom Keks *GEH ENDLICH UND LERNE!!!!!!!!!!!!!!!!*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na gut Doro, dann werde ich mal in meinem Schuhschrank kramen, was ich da so finde ...

Sagt mal Leute, ich dachte immer, die Spritzen, die ich mir zur Zeit reinjage, waeren zur Downregulierung. Habe aber im Moment eher das Gefuehl, dass die genau das Gegenteil bewirken. Fuehle mich so, als wuerde mich der Hafer stechen. Is dat normal ?! :eek: :eek: :eek:

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika

ich mußte auch leider einsehen, daß das nicht geht, Schlürfen und gleichzeitig pusten. hatte den ganzen Kaffee mit Krümeln im Gesicht. Ich sehe vielleicht jetzt aus. *malschnellwiederallesabwischt*

Gott sei Dank kam das erlösende Posting von Doro, daß es genug ist mit Pusten. *schweingehabt*

Iris

haben die Geranien dich aus deinem Tief wieder rausgeholt. Einmal ganz fest dran schnüffeln und schon geht es dir besser. Laß dich nicht unterkriegen. Für uns bist du so stark, haste da nicht noch ein bissl Kraft übrig, um dich aufzurichten? *ichdirvielkraftrüberschickt*

Wenn alles gut läuft, haste nächste Woche alles geschafft, dann toben nur zwei Krümel in deinem Bauch rum, kannst dich nicht mehr stechen. Mit einem Schlag alles vorbei. Ich weiß zwar nicht wie es Monika geschafft hat dir Sonne rüber zu schicken, hier regnet es gerade *den laßichhierundschickihnnichtab* aber dafür nehm ich dich mal fest in den Arm und schicke dir ganz ganz ganz viele :knuddel: ler.

Muß eben mal einen Dienstgang erledigen. Komme gleich wieder.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja Rebecca,
bist ja noch auf der anderen Rheinseite, da ist es doch kein Wunder, dass hier noch die Sonne scheint, oder? Habe sie gerade noch rechtzeitig losgeschickt, bevor Du Feierabend hast :grin:
Oder war dat jetzt fies? *schaemschaemschaem*, aber wie gesagt, mich sticht im Moment der Hafer, die Hormone fahren Achterbahn, bin wohl gerade oben im Looping angekommen *grrrrrr*
Also bitte nicht boese sein *ganzunschuldigguckich*

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. alle Geranien unten im Flur - und nun heißt es hoffen.

Rebecca - nix da 2 Krümelchen - *dreiichhabenwill* Ich will dann ja Zwillies bekommen und dann bin ich durch damit..

Monica - ich weiß leider auch nichts zu sagen zu deinen Spritzen - hmmmmm - ist es nicht so, dass man nur eine Downie bekommt - war jedenfalls so bei mir... *nienichtauslernt*

Claudia ohne F - Biste jetzt ganz unter Compi verschwunden oder was ist.. Tja.. die Ratschläge haben dich auch nicht viel weiter gebracht. Ich glaube, das müsst Ihr aus dem Bauch heraus entscheiden... Mein Mann hat ja so was nicht - oder doch??? Vielleicht würde ein anderer Urologe da mehr rausfinden??? Ich kann mir vorstellen, dass das SG besser wird, wenn die Krampfader verödet ist - aber eine Garantie gibbet dafür natürlich nicht.

Claudia mit F - bin mal gespannt auf deinen Transfer morgen.. Und sag uns Bescheid, wann du SST hast....

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“