Hallo Mädels,
hier bin ich wieder vom Ultraschall. Erst mal die Fakten: GBS 13 mm, 10-12 Follis (der größte um die 15 mm) habe ich mitbekommen (gesagt wurde es mir nicht) - soweit also alles okay, denke ich. Vielleicht verstecken sich ja auch einige noch. PU ist am Donnerstag (ausgerechnet an dem Tag hätte mein Mann eigentlich einen wichtigen Termin in Frankfurt, sonst ist er die ganze Woche flexibel) -
Susa, Du hattest doch nach dem zeitlichen Rahmen gefragt, bei mir ist das also 13 Tage nach Stimubeginn.
Ansonsten war ich etwas "überrollt" nach dem Praxisbesuch, es ging alles so ratzfatz, der große Meister hat mir nur kurz die Hand geschüttelt und war dann verschwunden. Alles war sehr hektisch, die wollen wohl um 9 Uhr schon wieder zumachen, meinen Schilddrüsenwert konnte ich gar nicht mehr besprechen
Das Honorar hatte ich auch nciht dabei, wußte nicht, dass ich es mitbringen sollte (hatte ja noch nicht mal eine Honorarnote bekommen). Bei meinen Medis bleibt wohl eine komplette Packung Merional über, das ärgert mich schon (wir sind ja Selbstzahler), ich hoffe ja doch, dass ich sie nicht mehr brauche und die Apotheke nimmt sie vermutlich nicht zurück. Naja und dann hat Doc Sander doch gemeint als ich erzählte, dass ich mich nicht sehr gut fühle, dass es ja auch Frauen gibt, die ihren Eisprung so spüren, dass sie sich einen Tag lang ins Bett legen. Fand ich nicht so nett, er hatte mich ja noch nicht mal untersucht... Wahrscheinlich laboriere ich einfach immer noch an dieser Magen-Darm-Geschichte herum und das Drücken kommt (auch) daher. Wegen der Narkose bzw. Schmerzmittel bei PU konnte ich überhaupt nicht nachfragen, werde wohl am Montag nochmal anrufen, dann sind vielleicht auch alle wieder erholter...
Bibibini ich schiebe die gleiche Panik in der Hinsicht wie Du. Ich hatte mir bei dem Versuch auch fest vorgenommen, aktiver zu bleiben und Sport zu treiben, aber Pustekuchen. Ich bewundere Dich!
Olga, ich soll bereits einen Tag vor der PU mit dem Progesteron beginnen, ich hofffe, die haben sich in der Hektik nicht vertan? Heute morgen in der Praxis dachte ich dann als das Telefon klingelt - wer weiß, vielleicht ist das eine von Euch? Lustig, oder?
Quaddel also wenn ich davon noch müder werde als von der Stimu/Downregulierung, dann brauche ich gar nicht mehr erst aufzustehen am morgen... Ich hoffe, die Mensbeschwerden sind inzwischen weg? Bei mir setzte die Trauer über den fehlgeschlagenen Versuch bei Mensbeginn noch mal richtig ein (man sieht es dann ja "rot" auf weiß plus die Hormone sacken dann noch mal ab).
Irmi wir haben uns auch erst auf der Homepage von Zech schlaugemacht, dann alle Unterlagen hingeschickt (wir hatten von Anfang an in unserer alten Praxis immer Kopien machen lassen, da wir bereits damals mit Bregenz geliebäugelt haben) und um einen Termin zur Vorbesprechung gebeten (falls Du keinen Versuch dort machst, musst Du das aber zahlen). KK-Stress fiel bei uns (leider) weg, da ja Schweiz und Selbstzahler. Ca. eine Woche später haben die sich gemeldet und der Termin zur Vorbesprechung war dann noch mal zwei Wochen später. Aber denk daran: im August ist geschlossen.
Leander,
Bibibini wann ist bei Euch denn jetzt Punktion? Oder habt ihr noch einen US vorher?
So, das war mal wieder ein Endlos-Posting von mir!
Liebe Grüße an alle,
Britta, Dir viel Spaß im Urlaub
Honey