@Kissy
eben war meine Schwester (ist Krankenschwester) endlich mal da gewesen - Schwesterlein hatte bisher ja keine Zeit für mich gehabt, mich zu besuchen und sie hat gesagt, wir haben die ganze Zeit falsch appliziert.
Wir müssen viel mehr an die Seite und hat auch die Grafik mit den Händen erklärt und ich habe mich an die 2 eingezeichneten Kreuze gehalten und die sind eben Gesäss, erstes Viertel vom Rand mittig!!!!! Also FALSCH! Ich bin ja übergewichtig und ich habe auch gesagt, dass ich da hinten richtig viel Speck habe und ich Zweifel habe, dass die Nadel bis in die Muskulatur gelangt und jetzt hat es sich bestätigt. Es war jetzt auch ein anderes Gefühl beim Stechen - intensiver ... vielleicht können wir jetzt noch was raushauen, für die nächsten 2 Tage und hoffentlich noch das Wochenende und richtig spritzen...
Natürlich vergleicht man - habe ich ja gesagt und von den vielen Eizellen ist es wahrscheinlicher, dass auch einige überleben und meine kleinen 3 - da ist doch viel sicherer, dass das schief geht und wenn Zech sagt, probieren wir lieber noch eine Stimu, dann würde ich das machen.... lieber 2000 Euro nochmal für Medikamente, als 4600 + Hatching Euro in den Sand gesetzt, weil das viiiel zu wenig Eier sind... neeee, bin echt verzweifelt, vielleicht sagen sie, nee, machen wir nicht.... wenn ich wüßte, dass 1 Kind draus wird, würde ich es auch trotzdem machen... aber wenn die punktieren und einer überlebt die Punktion nicht, der andere hört auf sich zu teilen und der andere ist kaputt - habe ich garnix...
Geld für einen erneuten Versuch haben wir nicht!