Hatte gestern meinen Kryo Transfer im natürlichen Zyklus.
Bin einer KIWU Praxis an meinem früheren Wohnort und hier vorort beim FA habe vor Beginn des Zyklus bei meinem FA die übliche Vorsorge Untersuchung und u.a. auch Chlamydien Test gemacht ob Abstrich oder Blut weiß ich jetzt nicht. War auf jeden Fall negativ. 1 oder maximal 2 Wochen später war ich da zur Blutabnahme die meine KIWU Praxis geschickt haben wollte und die haben dann Hormonwerte bestimmt und auch Chlamydien Test hatte jedenfalls ein negatives Ergebnis per INet Portal mit geteilt bekommen.. soweit alles gut. Nun hatte ich gestern Transfer und heute Abend ist ein Brief im Briefkasten von der KIWU Praxis das sich am 7.10 bei mir Hinweise auf Chlamydien gefunden hätten ich sollte PCR bei ihnen oder dem FA machen..
WIe kann denn das sein? Habe der KIWU nur einmal 2 Röhrchen Blut geschickt. Kann doch nicht einmal positiv einmal negativ sein.
Ausserdem wars maximal 2 Wochen vorher beim FA ja auch negativ?
Muss da ein Fehler vorliegen oder kann das so schnell auftreten? Ist das ein Zeichen für das es eine akute Infektion ist?
Ausserdem hatte ich mit niemand außer meinem Mann Sex und der auch mit niemand anderem und früher waren chlamydien immer negativ bei mir?
Falls ich nun akut Chlamydien hätte gefährdet das nicht unseren Kryoversuch? Behindert das nicht das Einnisten? Wieso teilen sie mir das nicht vorher mit? ist ja vom 7.10. und 18.10 abgeschickt Transfer war 19.10..
bin echt verwirrt hoffe jemand bringt etwas Licht ins dunkle und kann mich beruhigen. Hoffe nicht die 2 Eizellen sind jetzt umsonst!! Die KIWU ist telefonisch nicht mehr zu erreichen gewesen heute Abend..
Dringende Frage wegen Chlamydien und Kryo Transfer @dr stoll
Moderator: Dr.Peet
Die Praxis sagt igA und igG im Blut waren negativ aber sie haben noch einen Eiweiß Test mit dem Blut gemacht und da gabs jetzt die Ergebnisse und da ist wohl ein Wert grenzwertig. Bei meinem FA wurde ein Abstrich Test auf Chlamydien gemacht der wäre nicht aussagekräftig.
Habe sie dann angesprochen warum man das bei den Patienten nicht vor so einer BEhandlung testet da meinten sie man kann nicht jedem sagen sie müssen 2 Monate warten
Auf die Frage ob es die Einnistung behindern kann sagten sie nur es könnte müsste aber nicht, da wären soviele Faktoren bei der Einnistung..
Toll bin jetzt total down. Eventuell habe ich das und weil die erst jetzt daher kommen meine 2 Eizellen umsonst verheizt..
Habe sie dann angesprochen warum man das bei den Patienten nicht vor so einer BEhandlung testet da meinten sie man kann nicht jedem sagen sie müssen 2 Monate warten
Auf die Frage ob es die Einnistung behindern kann sagten sie nur es könnte müsste aber nicht, da wären soviele Faktoren bei der Einnistung..
Toll bin jetzt total down. Eventuell habe ich das und weil die erst jetzt daher kommen meine 2 Eizellen umsonst verheizt..