Chris und Polomaus,

für Euch, für ein dickes fettes Positiv!!
war nicht noch jemand in Istanbul für vier Wochen?
me,
ich wollte noch etwas zu meinem Versuch schreiben.
Es kommt doch immer auf die Erwartungen an, die man an den neuen Versuch stellt, klar wünscht sich jeder ein positiv, doch die Statistik sieht leider anders aus, auch in Istanbul. Die jüngeren haben gute Chancen, aber bei den 40jährigen sind es 30 %, mit jedem weiterem Lebensjahr geht`s runter.
Da ich schon ein rechter „Oldie“ bin, wäre es schon ein kleines Wunder gewesen, hätte es bei mir geklappt. Ich hatte auf die Co-culture gesetzt, dass ich damit die fehlende Einnistung erreiche.
Wenn ich den Versuch mit meinem vorigen in Dt. vergleiche, beides Antagonistenprotokoll, bei beiden 5 EZ punktiert, in Dt. 2 Achtzeller, 1 Vierzeller, guter Qualität, in Istanbul 2 Achtzeller, guter Qualität zurückbekommen.
Der Weg dorthin, in Istanbul recht hohe Stimulation , meine Frage, ist diese nötig bei nur 5-6 gesehenen Antralfollikeln? 6 Amp Menogon, bzw. 300 Menogon + 300 Puregon, in Dt. das gleiche Ergebnis mit geringer Stimulation.
Einnistung bei beiden Fehlanzeige, also das Co-culture hat mich nicht weitergebracht, die Befruchtung und die Qualität war nicht mein Problem, ob co-culture wirklich die Einnistung fördert, da habe ich noch keine Antwort? das würden dann weitere Versuche zeigen, ob ich noch einen Versuch wage, auch noch nicht sicher? Ich fand den Versuch sehr aufwendig, 2 Wochen Aufenthalt. Was Istanbul nicht so interessiert, ist die Schilddrüseneinstellung, solange TSH im Normbereich liegt, ist ausreichend.
Co-culture zur Verbesserung der Qualität und bei vielen EZ ist sicher gut. Vorteil ist auch, jeden Tag US und Blutentnahme. Und vielleicht ist es gerade die Lösung nach schon einigen negativen Versuchen. ...
und bald gibt`s hier im Ordner wieder Positivs!