Hallo ihr lieben,
manno mann, ward ihr aber mit dem schreiben fleissig. Hab mitleid mit dieser alzheimer kranke, wie soll ich mir alles merken. Ich werde es versuchen.
eine kurze zusammenfassun:
duene, knuddel, spicki, janni warten alle auf die mens, richtig?
urmeli, janin, suppi in der Ws
nina, elke in der stimuohase
sandy, oh gott, muss wieder schnell in die tabelle gucken, weiss ich nicht mehr, sorry.
@ Elke
nochmal toll, dass du bei der demo warst. Aber unheilmlich schade, dass nicht so viele da waren. Ich hoffe, dass es trozdem was bewirkt.
Ich bin fast mit dir zeitgleich. Ich bin nicht in der WS, sondern in der stimuphase. Eierchen bei mir werden am montag geguckt, allerdingst ist zweiter us .
Womit wirst du stimuliert? HAst du immer gute ausbeute gehabt?
Ich drücke dir auf jeden fall die daumen für samstag
@knuddel
habe mal auch ein semester gebärdensprache gehabt, aber nichts ist in meinem kopf geblieben, ich fand es supper interessant, sehr schöne sprache, auf jeden fall schöner als englisch. (MAGKEINENGLISCH), hört sich blöd an, aber ich hab nämlich mit englisch immer meine probleme

Villeicht sollte ich anfangen, wieder zu lernen, und als assistentin bei euch arbeiten

Aber erst nach meinerm schwangerschaftsurlaub, okay. Ist tante mensa da?
@duene
ich warte mit, ist sie da?
@suppi
über magenschmerzen kann ich ja geschichten erzählen. Und wenn ich ehrlich bin, bei jeder behandlung ist noch schlimmer geworden. Daher kann ich auch bei dir vorstellen, dass es utro kommt. Ich hoffe für dich, dass es bald nachlässt. Ich gehe davon aus, du hast schon mal mit ansi-fenchel-kümmel tee probiert. Nur bisschen zur beruhigung. Sonst hoffe ich für dich, dass du es bald hinter dir hast. Ich kenne das, es ist sehr unangenehm. Und das kannst du auch nicht im moment gebrauchen. Ich drücke weiterhin dir die daumen,
@urmeli
meine daumen sind auch witerhin für dich gedrückt
@spicki
geniesst du wohl den freien tag heute, bist noch im bett? Bei uns ist das wetter herrlich.
@alle anderen
einen schönen tag wünsche ich euch
liebe grüße
nina