@wünschling: Weisst du schon, was Max genau hat? Meine Mama hat übrigens nix wirklich Spezielles wegen meiner Neurodermitis gemacht. Richtig schlimm war´s wohl nur einmal, ansonsten hatte ich ab der Grundschule gar nix mehr (angefangen hat´s wohl als ich so 3 war), erst mit 15 dann wieder mal mehr mal weniger heftig.
Dass diese Neurodermitis-Anzüge schweineteuer sind, kann ich mir vorstellen, aber muss sowas bei Kindern nicht die KK zahlen?!
Hatte bei meinem letzen Kryo-Versuch Cortison und ab Transfer Utrogest (aber nur 1x tägl. 2 Kapseln und eher zu meiner Beruhigung
@tama: Noch irgendwelche neuen Erkenntnisse nach deinem Abschlussgespräch?
@jenny: War das mit den 6% nur für Kreuzfahrten oder auch sonst? Sind momentan davon nämlich eher abgekommen, da wir nix Passendes finden. Evtl. eher so nach Brasilien fliegen incl. Rundreise und dann Schwägerin und Mann besuchen.
@veri: Wann gibt´s denn mal wieder ein Foto von Marc?
@snoopy: Bin gerade auf der Suche nach Urlaubslektüre- hast du noch irgendwelche Tips? Evtl. krieg ich von einer Freundin noch das neue von Ken Follett- über 1000 Seiten
Zu unseren weiteren Plänen:
Schatzi hat nächste Woche ´nen Termin beim Urologen zur Spermiogramm-Kontrolle (wollen wissen, ob die ganzen Pillen, die er schluckt, was nützen und wir während der Pause wenigstens den Hauch einer Chance auf natürlichem Weg haben).
Was ich noch vor mir herschiebe (hab einfach noch keinen Nerv dafür gehabt) aber nächste Woche auf alle Fälle noch mache: In der KiWu-Praxis anrufen wegen neuem Antrag für die KK. Ausserdem will ich Kopien meiner Unterlagen. Was ich damit anfange, weiss ich allerdings selber noch nicht genau- evtl. Praxiswechsel oder zumindest nochmal Beratung bei Reichel-Fentz, ob die noch irgendwelche Ideen hat (muss wegen evtl. neuer Immunisierung sowieso anrufen), evtl. machen wir dann im Januar wieder ´ne IVF.
Ausserdem hab ich vorhin mal beim JA angerufen, um mich mal wegen Dauerpflege zu informieren. War ein sehr nettes Gespräch, ich war echt überrascht! Wir bekommen erstmal ´nen Fragebogen zugeschickt, dann werden wir weitersehen. Hätten auch zuerst einen Gesprächstermin vereinbaren können, aber mir war´s so lieber. Ein Seminar zum Thema wäre dann im März.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wir fahren am Samstag mit Freunden nach Essen zur Gesellschaftsspiele-Messe.