ivch glsube Männer sind da manchmal etwas einfacher und schneller dabei.
Arbeitet dein Mann denn ?! Könntet ihr denn die Raten abzahlen ?
 ich wüsste echt nicht, was ich ohne euch machen würde!
 ich wüsste echt nicht, was ich ohne euch machen würde! 

Und das dein Mann auch dafür ist, sind doch schonmal beste Vorraussetzungen. Ihr habt doch schon so viel mitgemacht wie Tese, OP's und, und, und... Ich hoffe, Ihr findet die für Euch richtige Entscheidung
 Und das dein Mann auch dafür ist, sind doch schonmal beste Vorraussetzungen. Ihr habt doch schon so viel mitgemacht wie Tese, OP's und, und, und... Ich hoffe, Ihr findet die für Euch richtige Entscheidung   

für den US. Der Eisprung scheint ja kurz bevorzustehen.
 für den US. Der Eisprung scheint ja kurz bevorzustehen.  für das Spermiogramm
 für das Spermiogramm , re. 2 Follis mit 13 und 13,4 mm, li. nur 2 kleinere.Letzten Mi und Di Abend waren li. 2 größere und re ein kleinerer.....
 , re. 2 Follis mit 13 und 13,4 mm, li. nur 2 kleinere.Letzten Mi und Di Abend waren li. 2 größere und re ein kleinerer.....  Naja haben wohl die Plätze getauscht......
 Naja haben wohl die Plätze getauscht...... 

Weiß eine von Euch wie lange der ES so dauert?Ob wir evt. morgen auch noch ne Chance haben?????
  Weiß eine von Euch wie lange der ES so dauert?Ob wir evt. morgen auch noch ne Chance haben????? 

Aber erst im Januar. Bis dahin können wir noch einiges regeln was die Finanzen angeht. Denn Jojos OP hat ja auch ein riesen Loch hinterlassen. Ich fühl mich jetzt besser mit diesem Gedanken und bin froh, eine Lösung gefunden zu haben, was ich heute Mittag nicht gedacht hätte. Ihr habt Recht! Es soll an diesem blöden Geld nicht scheitern! Und ich habe eben einen schönen Spruch gelesen: "hör nicht auf die Vernunft, wenn es darum geht deinen Traum zu verwirklichen!"
 Aber erst im Januar. Bis dahin können wir noch einiges regeln was die Finanzen angeht. Denn Jojos OP hat ja auch ein riesen Loch hinterlassen. Ich fühl mich jetzt besser mit diesem Gedanken und bin froh, eine Lösung gefunden zu haben, was ich heute Mittag nicht gedacht hätte. Ihr habt Recht! Es soll an diesem blöden Geld nicht scheitern! Und ich habe eben einen schönen Spruch gelesen: "hör nicht auf die Vernunft, wenn es darum geht deinen Traum zu verwirklichen!" 

wir dann unter uns haben!!!
 wir dann unter uns haben!!!