7 Tage Schmierblutung ab 14. ZT

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
rikki2007
Rang1
Rang1

7 Tage Schmierblutung ab 14. ZT

Beitrag von rikki2007 »

Lieber Dr. Peet,

seit dem 14. ZT habe ich eine Schmierblutung, die bis heute anhält (seit genau einer Woche) und es gibt keine Anzeichen, dass sie aufhört. Es ist dunkelbraunes Blaut mit Schleimhautgewebe.

Im Vorzyklus hatte ich einen negativen Versuch mit recht hoher Stimulation. Kann es daran liegen? Schmierblutungen hatte ich allerdings noch nie in der Zyklusmitte (auch nicht nach den vorherigen 10 Versuchen). Normalerweise sind meine Zyklen regelmäßig 28 bis 30 Tage lang. Ich bin 43 Jahre alt.

Danke und herzliche Grüsse
Rikki
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
ja, es ist denkbar, daß es am Verlauf des letzten Zyklus liegt. Machen Sie sich keine Sorgen. Das normalisiert sich zum nächsten Zyklus.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“