Ach Mensch.... es tut mir echt leid..... lass Dich trösten....

@Alle
Nachdem ich gestern abend auf Zechs Seite gestöbert habe, habe ich folgendes gefunden:
Neues 3-D Ultraschallverfahren verbessert die Befruchtungsraten
http://www.ivf.at/Aktuelles/3DUltrascha ... fault.aspx
also habe ich heute in Bregenz angerufen und gebeten, dass ich morgen dort ein ULTRASCHALL machen lassen kann, denn ich traue meiner GYN nicht, die hat so ein normales 2D-Ultraschallgerät und alt ist es auch... frage mich sowieso, was die da gemessen hat bzw. ob die Größenangabe überhaupt stimmt, könnte ja weniger oder mehr sein... also ich fahre heute nacht um 05:00 Uhr los - 4 h Fahrt - und um 10:45 Uhr ist Termin - der einzigste, den sie noch frei hatte und da ich nicht im Streß losrasen will, fahre ich früher los und wir frühstücken dann in Bregenz. Finja bleibt bei OMA - wäre nicht schön für sie, 4 h hin und 4 h zurück im Kindersitz.... sie geht in den KIGA und um 16:00 Uhr kommt sie nach Hause bis 17:00 Uhr bin ich ja wieder da... bin gespannt, ob Bregenz das US-Ergebnis bestätigen, wie es weitergeht und wann Punktion ist... Achja und bei der Gelegenheit lasse ich mir dort auch die richtige Einstichstelle markieren!

Kissy - alles Gute

und an ALLE danke für die lieben Worte und das Mut-Machen

Melde mich morgen abend wieder... mit hoffentlichen schöneren News...