DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*lach* jaja, Ina, der Labrador hier ist ja auch noch so jung (Wurf Oktober 02) und wahnsinnig hibbelig :lol: Begrüßt wird man seeehr stürmisch, aber totgut und super Kinderlieb. Jannik kann ihm auch ohne Probleme mal mit der Hand intensiever den Kopf untersuchen, Benny läßt es geduldig über sich ergehen :) Und wenn der jüngere Sohn oder der Opa mit ihm spazieren gehen, muß man einfach lachen :lol: Benny geht nämlich auch mit denen Spazieren, und nicht die mit ihm :wink: Also, Du wirst den Lacher auf Deiner Seite haben :knuddel:
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Huhu,

melde mich mal aus unserem Urlaub zurück. Es war soooooooooooooo schön. Leider schon wieder vorbei :roll: :( .
Hatte ja erst schwere Bedenken, wie es mit der Kleinen klappt (sie ist ja gerade mal 4 Monate alt), aber es war zum Glück alles gut!!! Das Kinderbett hatte Rollen, dass wir in unser Zimmer bekommen haben :lol: :lol: , so dass wir die Süße Abends in den Schlaf "rollen" konnten.
Etwas nervig sind schonmal die vielen Omas und Opas, die den Zwergen immer an die Füße packen, ohne Rücksicht auf Verluste :o :o ´.

Habe jetzt auch nicht geschafft, alles nachzulesen.

Claudia, Dir drücke ich ganz doll die Daumen für heute Nami!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* .

Christiane, drücke Dir die Daumen, dass Du in Bezug auf die Umschulung die richtige Entscheidung triffst. Vielleicht solltest Du auch bei einem der anderen Betriebe, bei denen Du eine Stelle haben könntest nochmal reinschauen, um Dir sicher zu werden, ob der Beruf etwas für Dich ist ??!!

Kater, wie war denn euer Urlaub?

Ganz liebe Grüße
Anneksen

P.S. Anja, Dir nachträglich alles gute und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für Montag.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Claudia: Wie war es??? Hoffe, es ist alles gut gelaufen???? :knuddel:
Und übrigens: Du darfst am Dienstag gar keinen Sekt trinken! :o :wink:

Christiane: Na, habt Ihr noch was geschafft??? :wink: Wir ja.... Waren den ganzen Nachmittag im Garten und haben dort ein bischen was getan. Aber ist längst noch nicht fertig... :wink: Denkst Du an die Wegbeschreibung?? Übrigens würd ich am liebsten gleich mit dem Riesen anfangen... Mir juckt`s richtig in den Fingern... :roll:

Anja: Der Link ist glaub ich von Christiane gerade Seite vorher nochmal reingesetzt worden... :P

Tanja: Also ich würd so sagen, daß wir um kurz nach sieben bei Dir sind, ja?!

Ina: Und habt Ihr Euch denn nun wirklich für einen Retriver entschieden? Hat die Chemie gestimmt zwischen der Mama und Euch??

Anneksen: Schön, daß Ihr wieder da seid... Jaja... der Urlaub geht immer am schnellsten rum, gell?! Dabei könnte der sich doch so schön hinziehen... :wink:

Und? Wo ist der Rest mal wieder??

Schau später nochmal rein...
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Antje: Sicherlich hast Du da irgendwo recht, aber ich denke "nichts tun" ist die schlechtere Variante. Wahrscheinlich schmeißen sie die Sachen weg, ohne draufzuschauen. Da kann man dann halt nix machen. Aber wenigstens versucht man was. Übrigens, ich habe auch nur so einen doofen Strampler genommen, aus meiner Kleiderkiste, die ich von einer Freundin habe. Jule hat den nie getragen, weil er am Hals nicht richtig paßte.

@Anita: Wie geht´s Dir und was macht das Bäuchlein? Ach, ich freue mich schon auf morgen!

@Anja: Ja, der Link ist auf Seite 377 in Christiane´s Beitrag. Habe ich mir extra gemerkt, weil ich da morgen auch nochmal nachschauen muß.

@Anneksen: Kater macht langes Wochenende im Wohnwagen. Ja, ja, der Urlaub geht immer so schnell um. Unsere 14 Tage im Wohnwagen waren ratzeschnell um. Bedenken hatten wir auch erst, ob mit Jule alles klappt. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, auf dem Campingplatz hat es ihr besser gefallen als hier. :wink:

@Claudi: Wir denken immer noch ganz doll an Dich.

Sodele, die Nanny kommt.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

wir sind wieder zurück: mit 2 Krümeln an Bord und frisch akupunktiert *aua*
Jetzt heißt es wieder abwarten...

Anneksen, schön, dass du wieder da bist. Hatte schon gedacht, alle Neuen seien schon wieder verschreckt geflüchtet :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Anita: Ja, wir haben noch ein bischen geschafft. Hatte ich doch ganz vergessen, daß heute Freitag ist und ich da walken mußte. Gut, daß Maike sich noch gemeldet hatte. So bin ich dann auch noch eine Runde gewalkt :D ! Klasse, hat mir den Kopf ein bischen freier gemacht und Maike hatte auch noch ein Paar gute Denkanstösse :wink: !

@ Claudia: Hey, immerhin :D :knuddel: ! Ich freu mich für Euch :D :knuddel: ! 2 sind doch schon mal ganz schön klasse, oder??? Ich weiß, Du siehst das bestimmt wieder alles ein bischen pessimistisch, aber ich bau auf Dich *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Freu mich auf morgen, 19.30 Uhr !!

So, seid mir nicht böse, aber ich muß jetzt Essen machen und dann in den Garten. Wir grillen heute.

Einen schönen Abend Euch allen :D !
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Mensch supergut! Wir sind stolz auf Dich! Wie oft mußt Du jetzt zur Akku?

So, wir essen jetzt Abendbrot. Bis später
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, so langsam müsstet ihr doch schon die goldene Grillzange am Band verdient haben, oder ? :wink:
Zum Inlinern nimmst du mich jetzt bestimmt eh nicht mehr mit, oder ? Dann "musst" du eben walken :wink:
Freue mich auch auf morgen !!! Und mit dem draußen sitzen sieht es gar nicht so schlecht aus, was man so hört...
Und ich bin schon auch froh, dass es nicht nur 1 ist, vielleicht bringt diese Nadelei ja wirklich was ?! :roll:

Conny, nur noch mal am Montag Abend. Aber ich habe so Knubbelplaster ins Ohr geklebt gekriegt, die muss ich jeden Tag morgens und abens jeweils 10 Minuten "stimulieren"... Aber was macht man nicht alles ?!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Hey Claudi... freu mich richtig.... :P Jaja, wir bauen jetzt auf Dich und drücken ganz ganz feste die Daumen.... fester gehts nicht... :knuddel: *dd*

Christiane: Na sowas... Du vergißt walken??? Nana... :wink:
Viel Spaß beim Grillen... Mußte ja echt schmunzeln: Du schreibst ich muß Essen machen.... Auch ne nette Art Essen zu machen, gell?! :P :wink:
Bei uns gabs heute Abend wirklich nur noch Restsalat und Brot mit Deinem superleckeren Dip... :wink:

Conny: Bäuchlein geht so... Heute habe ich mit diesen doofen Hormontabletten angefangen... Hoffe nur, daß sie mich nicht allzu depressiv verstimmen (steht da so drin) :-? :wink: Und übrigens: samstags mal zu frühstücken find ich hört sich sehr gut an... (wenn ich mich mal einmischen darf... :oops: :roll: ) Dann könnt ich ja auch definitiv....

Freue mich auch schon auf Euch morgen...

So, verzieh mich jetzt auf die Couch...
Wenn ich nicht gerade einschlafe, schau ich nochmal später rein... :roll:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ja, wir können das doch mal für einen Samstag planen. Wieder so blöde Hormone, die mit einem machen, was sie wollen. Aber was tut man nicht alles, wenn es helfen soll. Was ist mit Deinem Antrag??????? Muß ich jetzt schon eine Bastelpackung ersteigern? :knuddel:

So, ich mach auch Schluß für heute. Ebay ruft.

Bis morgen
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“