Huhu ihr Lieben,
leider habe ich gestern doch nicht mehr geschrieben

, mir ist eine spannende Reportage am Nachmittag bei Phoenix dazwischengekommen und danach haben wir schon Futter gemacht, dann kam Tatort...nun denn, aber ich wollte mich doch noch melden, gab ja doch einiges hier...
@Erstmal liebe redcat-79: Hey, ruhig!!!!

also das SG hört sich doch nicht so schlecht an!!! 80 % Beweglichkeit nach Aufbereitung ist gut und die Menge doch wohl auch. Ich habe die genauen Zahlen nicht im Kopft, aber schau mal unter den WHO-Richtlinien des Spermiogramms im Internet. Ich weiß nur noch, das es beim "normalen SG" mindestens 50 % Beweglichkeit in Kategorie A (schnelle) und B (mäßig schnelle) sein sollten, um zu einer normalen SS zu führen. Für eine IUI würde es bei euch sicherlich reichen. Bei einer ICSI, wie wir sie hier alle hatten, reichen nur ein paar Schwimmerlein aus...

.
Ich dachte, ihr hättet heute einen richtigen Termin...wieso erst Mitte November?
Am besten rufst Du dort nochma an und holst Dir dann eine Kopie vom Spermiogramm ab...dann bist Du schon mal informiert und machst Dir nicht die ganze Zeit Gedanken.
@Liebe Leo-Sylvia: Ein schönes Mia-Foto

habe es schon vor dem WE gesehen, nur noch nicht darauf geantwortet

Oh schön, das ihr nochmal im Kino gewesen seid vor Mia...freut mich total und für Justin war es bestimmt auch schön, mit euch BEIDEN zu gehen. Ich habe heute aufgeräumt und saubergemacht, heute gibts nur Eintopf und ich will nochzum Sport
Tut mir leid, das Dir so schlecht ist, ich weiß nicht, ob es dann losgeht? Ich habe nur mal gehört, das man dolle auf Toilette muß

. Vielleicht kann Dir Akinom noch Tipps geben, sie hat ja auch natürlich. Gute Besserung meine Süße
Wir hatten heute auch den 1. Schultag...wie fand es Justin heute?
Viel Erfolg beim Tierdoc, ich hoffe, es ist nicht schlimm mit der Pfote, es ist wirklich der Wurm drin, tut mir leid!!!!
@Liebe Maja76: Oh, Du hast auch ein total schönes Bild von Deinem Krümel bekommen

Ich denke mal, das Deine Blutwerte in Ordnung sind. Die andere Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten auf bekannten Gründen

, aber ich denke, die anderen hier können Dir weiterhelfen. Lieb von Dir

, es bleibt mir nicht viel übrig als weiterhin positiv gestimmt zu bleiben, andersrum wirds ja auch nicht besser, ne? Ich fand es aber auch schade, kein Wunder zu bekommen.
@Liebe Maiar-Steffi: Mit der Handysache ist ja vollkommen

wie kann sowas passieren?! Was sagen die bei der Polizei? Den Postboten konnten sie ausfindig machen? Eine echte Schweinerei!!!!
Aber genial mit euerer Wunschwohnung

Ich drück alle meine

, das ihr diese bekommt und ihr dann auch bald umziehen könnt! Euer Kleiner soll doch ein schönes Reich bekommen, wenn er ankommt

Habt ihr schon einen Namen für ihr???
Freut mich, das das Mangesium geholfen hat und Du keine weiteren Wehen hast.
@Liebe Wuschel-Ines: Hat euch die Messe gefallen? Liebe Grüße an euch
@Liebe anderen: Herzliche Grüße von mir
@ME: Ich fahre gleich zum Sport

die Herbstferien sind ja um. Sonst hatten wir ein schönes Wochenende gehabt. Waren hier auf dem Herbstmarkt gewesen. Das Treffen mit meiner Freundin nach 10 Jahren war superweltklasse. Es hat sich gelohnt, sie und ihre Familie wiederzusehen und wir werden nun auch den Kontakt halten.
Donnerstag ist schon mein Termin

bin mal gespannt, zu spät kann ich am 9. ZT wohl nicht sein

Ganz liebe Grüße von Sandra