ViktoriaDas mit Deiner Mum kenne ich (noch in der extremen Variante)...ich könnte 1000 solche Sachen aufzählen, meine Mum fand ein Kind schon mehr als genug...als dann die Kiwu-Geschichte beim 2. anfing, musste ich mir ständig Sätze anhören wie: Silvia, weisst Du, ich denke, die Natur bestimmt halt einfach mit und es wird sicher einen Grund haben,
warum es bei Euch einfach nicht mehr klappen will!
1000 solche Sätze musste ich mir anhören. Nach der traumatischen Geburt mit Todesfolge natürlich nochmals, siehst Du, irgendwie hat es einfach nicht sein sollen, es war halt doch durch die künstliche Befruchtung so was wie "erzwungen" (weiss jetzt den Wortlaut nicht mehr- zum Glück- die hat mich sooooo was von genervt

Dann aber, als mit dem SET alles gut ging und jetzt das süsse Mädel da ist...redet man urplötzlich nie mehr davon, WIE die Süsse entstanden ist...nein, man hätte sie nur allzu gerne jetzes 2. Wochenende zum Hüten...naja...sie sind echt konservativ in dieser Beziehung. Da nützen alles Zeitungsartikel nicht, die ich ihr schon fast aufdringlich zeigte, dass fast jedes 5. Paar ungew. kinderlos ist/bleibt und grösstenteils mit Hilfe v. KB zu einem Kind kommt

Egal, ich sagte mir, für UNS muss es stimmen, nicht für meine Mutter. Und für uns stimmt es, wenn nochmals ein Kindlein zu uns kommen würde
TOSIJa bitte, starte für uns eine Babyboom-Welle
EDIIm Moment ist mein gg auch sehr introvertiert, was den Kiwu angeht, er ist zwar im Gegensatz zu Dir ziemlich genau (2-Wochen) geplant, jedoch - wenn ich versuche darüber mal einen Satz zu sprechen - blockt er ab. Manchmal weiss ich nicht so genau, ob er überhaupt noch "richtig dabei ist", was mir etwas Angst macht...Aber vielleicht sind Männer da einfach anders...die ticken schon anders...Ihr Kiwu ist zwar da - auch kann er gross sein, doch müssen sie halt nicht wirkich darüber sprechen...ich sags darum nochmals: zum Glück gibt es Foren wie dieses hier
Hoffe, Dein gg verrät bald, wann wie wo

Diese Unsicherheit würde mich

machen!