Danke an alle Demo-Teilnehmer

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,

wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Uns hat es auch sehr gut gefallen, allerdings waren wir von der geringen Teilnehmerzahl sehr enttäuscht...

Nun sind wir ziemlich kaputt und müde, denn der Wecker hatte heute morgen schon um 4.00 Uhr geklingelt.

Danke für diesen schönen Tag!
Bleibt nur zu hoffen, dass unser Protest Gehör gefunden hat.

Gute Nacht,
Bea
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Slie !! :P

Danke für Deine Danke und auch Danke an Dich für das Restaurant !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Hi liebe Bea !! :P

Das glaube ich gerne, daß Ihr und auch ALL die ANDEREN geschafft waren - Lieben Lieben Dank, daß Ihr ALLES gegeben habt !! ... und ich hab Euch ja auch ganz schön viel und lange MASCHIEREN lassen !! :wink: Ich bin heute auch sehr schwer von meiner Couch zu bewegen gewesen.

:P Danke an ALLE, die da waren !! :P

Liebe und :knuddel: - Grüße von Biene :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

IHR WART EINFACH SPITZE!!!!

ich hab gestern auch den ganzen tag an euch gedacht.wäre am liebsten bei euch gewesen.aber berlin ist weit weg...das wäre das kleine problem gewesen...aber bernie sollte sowas wohl nicht mitmachen..der ist ja im freistaat bayern angestellt...und wer weiß wie die da vielleicht reagieren..außerdem mußte er ja eh arbeiten....ich hätte höchstens alleine kommen können...aber wie soll ich den von passau nach berlin alleine kommen...naja ist vorbei und egal....aber 65-70 leute ist net schlecht..hätte ich net gedacht...allerdings ist es wirklich schade das die sache in den praxen von berlin wenig gebracht hat...wenn ich in berlin gewohnt hätte wäre ich bestimmt gekommen.

servus
chris v. bernie
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Elke, Du hattest zwar einen viel weiteren Heimweg als ich, aber viel früher war ich auch nicht zu Hause. Bin noch bis zum Schluß mit im Biergarten geblieben, denn dort gab es doch so viele interessante Menschen. Liebe Grüße von Rebella
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“