@Jenny: Wow, Du hörst Dich super positiv an!!!!

Super!!!! Drück Dir die daumen für die Stelle und für das Fußballspiel!!!!
Hast Du auf wunschknder gelesen, dass bestimmte Chargen vom Synarela defekte Pumpenköpfe haben sollen???? Die sollen dann wohl nicht mehr richtig dosieren!!!! Ich hab gleich meins gecheckt! War aber nicht dabei! Hier die Chargen Nummern die betroffen sein sollen: C090809, C091639, C100069, C100096.....
Zum Bryo, ich hab das als Pulver genommen 1 Messerspitze voll.....hatte ich irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo!
@evi: Bin ja mal gespannt, wann es bei Dir soweit ist!!!! Hier schon mal vorsorglich ein paar dauemn für eine gesunde Geburt
@leo: anscheinend ist Mia etwas schüchtern oder sie will Euch überaschen!!!!
@maiar:

solange sich dein Krümel gut entwickelt, ist es doch ok, wenn Du nicht so viel an Gewicht zulegst!!! Desto weniger muss nachher auch wieder runter!!!

Viel Spaß in der Uni!!!
@davi:

willkommen!!!!
@redcat: Hier meine Daumen für ein gutes SG
@dessert:

was macht Baby inside???? alles gut???
@me: Ich hatte gestern meinen ES und hab ihn sogar mal auf beiden seiten gemerkt

es tut sich also da unten wieder etwas!!! Jetzt heißt es noch 1 1/2 -2 Wochen auf die Mens warten und dann startet der Vorzyklus

!!!! Und wißt ihr was, ich bin soooooooooo froh, dass ich einen Zyklus länger gewartet habe!!!! Das Gefühl, ich will mich nur verkriechen ist weg und ich habe mein altes Leben wieder!!!! Jetzt bin ich auch wieder zuversichtlicher, was den nächsten versuch angeht!!!! Und ich merke, dass sich dank TCM echt was bei mir tut!!!!
So, schönes Wochenende für Euch alle,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!