*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Guten Tach... :lol:

@Schlafmütze
Auf dich bin ich tierisch gespannt :wink: , wir kennen uns schon lange und in wenigen Std. stehen wir uns gegenüber :D . Du bist noch nicht losgefahren von D., wie ich jetzt bemerkte, denn du willst mir ja ne SMS schicken, wenn du von dort losfährst. :wink:

@Sandy
Ja, es sieht so aus, dass du die Einzige bist, die paar Male nach Jena düsen muss. Hatana ist ja jezz schwanger, muss nicht mehr dorthin, Doro will sich ne Pause einlegen und erst im Herbst wieder damit anfangen, Constanze ist auch ss, Motte wird bald Mama, bleiben also nicht viel übrig :wink: und ich habe erst Anfang Juli den Termin bei Reihi, dann wird es bei mir loslegen.
Ich wollte auch schon immer jemand von hier persönlich kennenlernen, leider hat sich das nicht ergeben, tjaaa -ist auch bissi schlecht, da viele Mädels verschiedene Termine haben. :roll:
Und ja stimmt...es gibt auch wiederum viele Mädels, die noch ein Kind geblieben sind.

@Motte
Amüsiert euch schön bei der Hochzeitsfeier. Sieht so aus, als habt ihr Glück mit dem Wetter, denn hier scheint ab und zu die Sonne. Zwar viel Wind dazu, aber kalt ist es nicht, oder sieht es in Moritzburg anders aus?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddel,

wenn ihr morgen in L seid, dann ruft doch einfach mal an, tiger geht es heute schon besser (brauch auch morgen und Sonntag keine infusionen) und wenn ich ihn im bett und in ruhe lasse ist er eh glücklich, aber ansonsten hätt ich schon Lust mal ein Käffchen mir Euch zu trinken (auch in unserer Wohnung) sonst in der stadt, vielleicht seid ihr aber im "richtigen Leben" ganz anders als man sich so denkt, aber lustig fände ich es schon, kann auch ein wenig von der stadt zeigen , ahbe ja früher auch mal führungen gemacht. Alma

Sandy, daumen sind natrülich gedrückt

Motte hab ich ja schon viel spaß gewünscht.
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

*mal uns wieder nach vorn hol*
da ich wohl die einzige bin, die noch keinen hier getroffen hat.... erzählt mal ein bissl.
Schlafmütze- wie wars bei knuddel?
knuddel- war sie auch lieb zu Dir?? *s*
alma: habt ihr euch getroffen??

sandy *dieneugierigist*
sandy23
Rang0
Rang0

hallo an teufelchen und an alle anderen

Beitrag von sandy23 »

wollte mich mal wieder melden , ihr dachtet bestimmt jetzt ist sie schwanger da meldet sie sich nicht mehr aber das ist nicht so `! ich hätte mich sehr gern gemeldet aber die telekom hatte uns wegen einem versehen gleich nach der letzten nachricht die ich hier geschrieben hatte den vertrag gekündigt , jetzt haben wir seit freitag wieder einen telefonanschluss und ich kann wieder ins internet :P wollte mal kurz mitteilen wie es mir ergangen ist , meine SS hielt ganze 6 wochen und dann hatte ich eine fehlgeburt , mußte gott sei dank nicht ausgeschabt werden . aber ich war glaub einer der traurigsten menschen der welt ! mittlerweile liegt es ca 2 monate zurück und ich kann wieder ohne zu heulen darüber reden . naja das kennt ihr hier sicher alle . aber es gibt auch was positives , mein schatz und ich haben nämlich geheiratet :lol: wie ist es euch in der zwischenzeit ergangen ? habt ihr wenigstes positive nachrichten für mich ? ich hoffe doch ! lasst mal was von euch hören ...
viele liebe grüße sandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

hallo sandy!

also ich denke, das negative vergessen wir ganz schnell...und ich gratuliere Dir gaaaaaaaaaaaanz dolle zur Hochzeit!!!
*will Bilder sehen!!!*

sandy...ab jetzt wohl wieder Kätzchen *fg*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallihallöööchen

@Alma
ohhh schaaaaade :cry: , dass wir uns nicht getroffen haben, aber wenn du vielleicht einen Tag eher gesagt hättest, dann würde es klappen mit einem Treffen, aber vorgestern war ich ab nachmittag nicht nochmal hier rein, habe also deine Nachricht nicht gelesen. :( Anrufen wollte ich nicht, da dein Männe ja krank war und wir wollten euch nicht stören....möönsch, ich wusste ja nicht, dass wir dich ruhig anrufen könnten. Tjaaa...Per PN gebe ich dir mal unsere Tel.-Nr.

Wir waren ja in Leipzig in der Stadt, wollten eigentlich mehr von dort sehen, aber es war recht frisch draussen und wir hatten idiotischerweise Sommersachen angehabt und Schlafmütze und ich froren ein bissi, standen vor dem Geschäft H&M, da sagten wir kurz entschlossen, wir kaufen uns eben Pullover. *lach* Dann waren wir beim Mittagessen, das Essen waren zwar sehr gut, aber da mussten wir lange warten. :-?
Gestern abend nach dem Ausflug nach Leipzig wollten wir runter in die Stadt zum "Schwarzbiernacht-Party" (war immer toll), doch uns fehlte die Lust, ausserdem waren wir bissi müde. Da sind wir einfach zu Hause geblieben und uns viel gequatscht und getrunken. :lol:
Schließlich sind sie kurz vor 15.00 Uhr von hier losgefahren...ich muss sagen, die beiden sind echt nett.

Und heute früh, als ich aufstand merkte ich, wie meine Tante Mensa sich ihren Besuch angekündigt hat und siehe da, sie kam, als ich auf der Toilette war. Somit beginnt also ab heute meine Vorbereitung für den nächsten Versuch. Ab 5.ZT -also ab Donnerstag-werde ich brav meine Pille schlucken und wie ich ausgerechnet habe, werde ich wohl am 12.Juli mit der DR beginnen...

@Sandy23
Mönsch, ich dachte echt, du hättest uns bereits vergessen...oh, das tut mir leid, dass du wieder ne FG hattest. :cry: Mittlerweile sehe ich, dass du sie teilweise überwunden hast.
Ahh, du ahst geheiratet? Na, Herzlich Glückwünsche von mir zur Hochzeit und ich wünsche euch beiden aaaaaaaaaaaalles Beste und Gute!
Ich beginne im Juli mit meiner nächsten Behandlung...momentan ist es mein Pillenzyklus.

@Sandy-Kätzchen *fg*
Schlafmützchen war nett zu mir, ihr Mann auch, nur mein Männe nicht. *lach* Sie haben gesehen, wie mein Süsser mich immer und immer wieder ärgerte. :lol: :D Wir alle haben uns nett unterhalten...Ende Juli wollen wir zu ihnen kommen, wenn meine Terminen in Jena uns erlauben wird, ansonsten im August oder so...mal sehen!
Morsche haste ja wieder deinen Termin beim Reihi, gelle....spürste was mehr?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Sandy 23
das mit der FG tut mir leid. Ich dachte du wolltest abstand zu uns haben.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

Sandy K
viel trinken. Denn eine ÜS ist blöd. Und wenn du im KH muß noch viel schlimmer, ich fand es beim letzten mal mit der ÜS im KH voll langweilig.
Jetzt beim letztenmal war ich ja nur zum schlafen dort. :wink:
Ich war zuvor, und habe Knuddel eher kennengelernt als du. Sie ist sehr sehr nett, und sehr lieb. Ihr Mann natürlich auch. Wirst sehen wenn du sie kennenlernst.

Knuddel
wir sind gut zuhause angekommen. Bei der Rückfahr war es viel wärmer.
Aber das haben wir auch überstanden. Uns hat es super gut bei euch gefallen.
Im Juli/ August seit Ihr dran.
So jetzt werde ich das mit den Smily´s noch versuchen.

@Alle
Schönen Wochenstart. Ich habe noch eine Woche Urlaub.

Eure Schlafmütze

Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr lieben,
Augeschoben ist nicht aufgehoben, also dann auf ein neues.Wir hatten ein ganz entspanntes WE, bissel aufgeräumt, Erdbeertorte gebacken, etc. Heute unendlich lange geschlafen und dann im garten meiner eltern auf die alternative art Kirschen geerntet, nämlich die obersten Äste, wo eh niemand rankommt (außer Stare natürlich) die haben wir einfach abgesägt und dann am Boden abgepflückt. Schade morgen schon wieder Arbeitstag, Liebe grüße Alma
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Knuddel

Ich habs geschafft. DANKE :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Schlafmützchen

siehste :lol:

Hat es euch wirklich gefallen bei uns? :wink: Wir freuen uns schon auch auf den nächsten Besuch bei euch! :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“