Hallo ihr Lieben!!!! war in der letzen Zeit nicht so gut drauf und nun bin ich wieder da
@hopehope: HUHU
oh magst du Bart?! ich finde Bart ganz toll, aber bei meinem dürfte es auch nicht noch mehr sein
@pity: Bei Schmierblutungen bekommt man immer einen schrecken!!! aber ich bin beruhigt das alles wieder gut ist!!!
und bald ist die erste Hürde geschafft! man macht sich jedoch immer Angst!
@feemini: Und wie geht es dir???!!!! WS ist schrecklich aber du hast sie bestimmt bald überstanden?!
@teddy: Bin auch wieder da

Toll das du dich auf den Versuch freust und schön die Kräuter trinkst!!!!!!! klappt bestimmt!!!!
@tinsche: Fein das du noch da bist! ja Schwangerschaftsbeschwerden habe ich genügend... und es wird nicht besser. mittlerweile kann man mich Rollen!!!
viel Glück für deinen Versuch!!!
und schon unterwegs?!
@nisa: Hast du denn ein BV wenn es dir so schlecht geht?! nimm bloß das Margnesium und Folsäure weiter, weil irgendwann bekommst du Wadenkrämpfe... wenn du allerdings Margnesium nimmst bekommst du sie nicht, ich habe mir das Zeug recht spät geholt!
Folsäure nehme ich immernoch
me: Ich habe jetzt ein BV ausgesprochen bekommen... bin ja so mit den Nerven am Ende und könnte nur schlafen. Deswegen habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.
Ansonsten geht es den beiden gut sind auch immernoch ein Mädchen und ein Junge und das bleibt auch so
ich spüre die kleinen auch schon ordentlich das ist lustig sage ich euch! die beiden wiegen je 300 gr. und der Junge ist etwas kleiner!
Na und die Mama hat schon 12 kg. zugenommen. Meine Ärztin meinte das ist voll Normal! naja mal schauen wie es im 8. MOnat aussieht!
Drücke euch alle und Wünsche euch einen schönen WOchenstart!!!