erstmal Dankeschön an die ganzen Daumendrücker, heute entscheidet sich, ob ihr auch wirklich feste genug gedrückt habt.

Ich muss zugeben, das ich jetzt doch ganz schön nervös bin und heute Nacht auch nicht sehr gut geschlafen habe, obwohl ich mir eigentlich seit Tagen sicher bin, das es nicht geklappt hat.
Vielen Dank auch für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag. Ich habe nur ein wenig mit der Familie gefeiert und abends waren mein Mann und ich mal wieder so richtig schön gemütlich chin. Essen. Das ist bei uns ja zu einer Rarität geworden und so habe ich es mal wieder so richtig genossen.
Die große Feier habe ich mir in diesem Jahr geknickt.
Klarabin, auch dir für heute

Evelyn,

Macold, wir sind bei Frau Dr. Staab und sind mit ihr auch super zufrieden. Ich finde sie total nett. Zu Dr. Pr. kann ich eigentlich nichts sagen, weil ich den immer nur durch die Gänge huschen sehe.
Wenn ihr aber am Empfang sagt, das ihr zu einer/m bestimmen Arzt/Ärztin wollt, habt ihr sowohl das Gespräch und auch die Behandlung dabei.
Snoopy, man das dauert ja jetzt doch noch eine ganze Weile ehe ihr das Ergebnis habt. Ist ja schon mal schön, das das Ergebnis der Gebärmutterspiegelung o.k. war.
Dani,

Chrissie, fühl dich gedrückt

So, melde mich nochmal kurz, wenn das Ergebnis da ist.
Bis dahin
Liebe Grüße an alle
Schnusel