Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen an Alle,

@dorie und isabell: ich hoffe ihr habt den ersten Schock schon überwunden, drück euch ganz herzlich. Da wird man selber ganz traurig.
@ämy und sternchen: euch drück ich immer noch so fest die Daumen, dass sie schon ganz blau sind :-)

Ich weiß grad nicht wer gefragt hat, aber OGT ist ein oraler Glucose Toleranztest, zum Ausschluss einer Insulinresistenz. Bei mir wurde zusätzlich zum schlechten SG meines Mannes noch Verdacht auf PCOS gestellt, deswegen der OGT. Würd erklären, warum ich mein Gewicht immer so schlecht halten kann. Hab im letzten Jahr 30 kg abgenommen und es fällt mir echt schwer mein Gewicht zu halten, obwohl ich mich immer noch an meinen Erhaltungsplan halte.

Dildofee Party ist übrigens super lustig. Wir waren 11 Mädels und miteinander haben wir für fast 800 Euro eingekauft (Massageöl, Kerzen, Zaubergel und natürlich gibts da auch noch andere kleine Helferlein). Die Fee macht das super und es ist echt entspannt und kein bisschen unangenehm.

So jetzt gehts auf ins Labor, wünsch Euch nen schönen Tag!

lg dk82
------------------------------------------------------
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Guten morgen Sternchen

meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt. Ich fiebere von ganzem Herzen mit dir.

@me: nur noch einmal schlafen dann haben wir endlich unseren Termin. Gestern hab ich schon den ersten Schock gekommen. Ich dachte die Mens. kommt, aber zum Glück waren es nur SB die ich seit der Geburt meiner Tochter immer mal wieder habe. Früher hatte ich immer einen Bilderbuchzyklus, aber das ist irgendwie vorbei.
Wenn jetzt schon meine Mens. käme könnte ich es wirklich vergessen dieses Jahr noch zu starten :cry: Die blöde Mens soll sich ja nicht wagen auch nur einen Tag früher zu kommen sonst springe ich im Dreieck. Am liebsten wäre mir natürlich sie würde gar nicht kommen :dance: Ganz könnten wir uns die ICSI sparen, aber daran glaube ich nun wirklich nicht mehr. Ich wünsche mir jetzt einfach nur noch das die Mens mir keinen Strich durch die Rechnung macht und mich noch länger warten läßt bis wir starten können.
Meine Geduld ist schon genug strazpaziert.

Ich wünsch euch alle eine schöne Woche

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@kawaherzje: Dann drück ich Dir die Daumen, dass Deine Mens noch nicht kommt. Mir gehts genauso. Bin im Moment beim Zyklustag 27 und wir haben Mittwoch unseren 2. Termin. Normal dauert mein Zyklus ca. 35 Tage (vorrausgesetzt ich hatte einen Eisprung) und ich würde gerne im nächsten Zyklus beginnen. Jetzt hoffe ich, dass wir die Genehmigung und alles andere so hinbekommen, dass wir dann direkt starten können. Da bei mir Verdacht auf PCOS besteht, könnte es sein, dass wir das kurze Protokoll benutzen. Bin schon gespannt was der Doc am Mittwoch sagt...

LG dk82
------------------------------------------------------
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt euch alle schön erholt am WE... Schon wieder Montag, dass geht immer so schnell! ABer der Montag ist schon schön nah am Mittwoch :lol: :lol: 2 mal schlafen noch... Hier nichts neues, zieht wie Mens, aber noch ist sie nicht in Sicht... :zitter: :zitter:

Wuki, keine Angst, dass Du Monate lang wegen Zyste aussetzen muß! Ich bin auch Zystenprofi und kenn die Probleme. Habe mir auch voll den Kopf gemacht, dass der FA sagt:abwarten, ABER ich habe die Pille gekriegt (eine trizyklische) und nach einem Zyklus war sie weg... Hab natürlich trotzdem geheult, weil ein Wartezyklus schon nervt, aber der war natürlich schön kurz 27 Tage und das hässliche große Zystending war fort!!! Also ich *dd* *dd* *dd* *dd* Dir die Daumen...

Lieben Gruß an alle!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Ämy, jaaaa, ich google mir die Finger wund! Sogar beim glotzen nebenbei mit dem i-phone!!! Tooooootal gestört :lol: :lol: :lol: ! Irgendiwe hilft es mir keinen Milimeter weiter, aber ich kaaaann es einfach nicht lassen :P :P SÜCHTIG SEI!!! Ich hoffe Du schlägst Dich weiterhin tapfer!! Ich gehöre immer noch zu den amhäufigstenzurToiletteRennerundguckenobMensda!!!! *pfeif* *pfeif* *pfeif*
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche und ich drücke euch ganz fest die Daumen, die noch Warten und Bibbern.

@Isabell und Dorie: Es tut mir so leid für Euch.

Ich bin so aufgeregt was heute bei unserem Erstgespräch herauskommt. Kann gar nicht abwarten, dass halb sechs ist!

Schönen Tag euch, werde morgen berichten.

LG
Fuchur
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Schönen guten Tag alle zusammen,

@Fuchur: ich bin ja sehr gespannt wie euer Termin heute verlaufen wird. Hoffe, ihr fühlt euch dort wohl und gut beraten!

@Mayja: Danke fürs Mut machen. Leider weiß ich jetzt schon, dass die Zyste operativ entfernt werden muss. Was ich halt nicht weiß, ist, wie lange ich danach warten muss, bis der Eierstock sich erholt hat. Und was auch problematisch sein könnte, dass das Wachstum solcher Dermoidzysten hormonabhängig ist.... Ich hoffe, der Prof kann mir dazu etwas sagen.

@ämy und Sternchen: ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Daumen auch für alle, die eine Rechnung mit ihrer Mens offen haben!!!

@dorie und Isabell: Das tut mir leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald wieder nach vorn schauen könnt! Standen denn nun noch BTs aus?

@me: ich habe heute noch frei und wie so oft, will ich ganz viel machen und weiß nicht, wo anfangen... Und da noch die Sonne scheint, werde ich bestimmt raus gehen. Ich hab da so schöne Stiefel gesehen....

8)

Bis später
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

So jetzt habe ich auch das ofizielle negativ:werde jetzt erstmal einen Zyklus pausieren und danach gehts dann aber gleich weiter:Heute schaue ich schon wieder positiver in die Welt nchdem es gestern noch einige Tränen gab aber was solls an der Situation kann kiner was ändern und solt es nie klappen haben wir auf alle Fälle schon einen Plan B was wir dann amchen werden.Da mein Mann heute auch frei hatte haben wir heute die ganzen Weihnachtsgeschenke gekauft und ich verpacke sie gerade dann haben wir das auch schon weg und können das Geld jetzt dann fü den nächsten Versuch zur seite legen.
Amy und Sternchen ich drücke euch beiden ganz arg die Daumen das es wenigstens bei euch klappt.
@wuki: als bei mir vor Jahren eine Zyste operativ entfernt werden musste hiess es damals dass ich 3 Monate wraten müsste wenn ich schwanger werden wollte.Ich hoffe für dich das du nicht so lange warten musst und wollte dich damit auch nicht runterziehen
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

@Isabell: Ach sch.... Mensch, das tut mir leid. Aber schön, dass du im Moment so positiv gestimmt bist. Und deine Info hat mich nicht runtergezogen. Wäre natürlich doof, wenn wir so lange warten müssen, aber in diesem Jahre würde es beruflich bei mir so gar nicht mehr passen. Und vielleicht können die dann gleich gucken, ob sonst alles okay ist, wenn sie da schon mal 'drin' sind in meinem Bauch! :ätsch:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

wuki das ist eine gute Einstellung wenn dann gleich richtig und dann sollen sie quasi gleich im bauchraum aufräumen.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“