Guten Abend alle miteinander
so, ich hab nochmal ein paar Gedanken zum
OT: grundsätzlich ist es natürlich am schönsten, wenn wir einen Termin finden an dem alle können, aber mir sind 3 Nächte zu lang. Ich fand Freitag bis Sonntag immer ausreichend, zumal ich ja auch immer alleine komme

deshalb kommt mir der Mindesaufnethalt von 3 Nächten nicht so sehr gelegen, außerdem finde ich 25 € mehr pro Nacht auch nicht ohne

wenn sich da vielleicht noch was drehen lässt weil wir ja auch ein paar Leute sind, dann denk bin ich auch bereit Juli zu buchen.
Nessi oh, ich hab gestern ganz vergessen dir meine Daumen zu schicken

aber dafür jetzt

für eine tolle Befruchtungsparty heute Nacht...9 EZ sind doch schonmal nicht schlecht
Und 3 Wochen Föhr klingt einfach traumhaft...ich bin soo gern da
Violette na jetzt bin ich auch gespannt ob's wirklich ein Junge wird
gerbera wann soll's denn wieder los gehen?
Mini au weia...das klingt wirklich anstrengend mit deiner Schwiema, aber ich fürchte, da helfen wirklich nur klare Ansagen

ich weiß nicht mehr genau, wie die Wohnsituation bei dir ist...wohnt ihr nah bei den Schwiegis? Distanz ist wohl leider erstmal das Einzige was hilft...sie müssen verstehen, dass es mit eurem Baby nicht das Gleiche ist wie mit deinem Mann damals
Wauzis die Gedanken mit dem Rumgezerre am Glück machen sich aber nicht nur Kiwu-Paare...ich kenne viele, die nach dem ersten Kind ein bißchen "Angst" haben und wenn man schon 2 Mal so ein Glück hatte gesunde Kinder zur Welt zu bringen, dann sind solche Gedanken denke ich natürlich. Trotzdem ist der Wunsch nunmal da...und meine Daumen sind gedrückt
Würmchen zum Score kann ich leider auch nix sagen

aber dein erster Eindruck von der PX klingt doch ziemlich gut
guzma also entweder bin ich blind, oder Freitag der 17. steht gar nicht zur Auswahl beim wichteln

den 16. hab ich geblockt weil da einer unserer Neffen Geburtstag hat...da könnte ich vielleicht später dazu kommen, was o.k. wäre für mich
Tännchen hier ist der Link zur Wichtelabstimmung
http://doodle.com/844k9tkhkrh8csfk und hier zum OT
http://doodle.com/xhmmhzip4n7eiug9 und mach mir keine Angst, dass 1,5 Jahre alte Autos nicht anspringen...hab doch extra ein neues gekauft
Suse ich denke ganz viel an euch
so, ich guck jetzt mal den Tatort von gestern...macht euch einen netten Abend