Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT
September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT
Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!
Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren
Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
hallo kissy,
ich hatte im ersten versuch 35 stück. bei mir wurde der E2 wert kontrolliert, dass er nicht zu nieder wird.
meinen zweiten zyklus musste ich damals abbrechen, weil der E2 total in den keller gefallen war und die follis nicht mehr gewachsen, sondern eher geschrumpft sind.
beim dritten versuch hatten wir dann wieder an die 30.
so der E2 Wert ist zu hoch . Mittwoch wird er nochmals überprüft in Bregenz. Denn fahren morgen nach Bregenz, da wir schon gebucht haben. Und wenn der E2 Wert sich beruhigt hat, ist Freitag Punktion oder Samstag. Ich hoffe, dass es dabei bleibt und ich nicht abbrechen muss. Davon haben sie nichts gesagt, aber trotzdem. Soll kein Merional mehr spritzen, nur noch Decapeptyl und Folsan nehmen.
Leidet die EZ Qualität nicht darunter, wenn nicht gespritzt wird?
Morgen ist in Bregenz Feiertag.
LG
Kiwuklinik Wiesbaden
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
5 Blastos eingefroren
Frika: also ist fragmin ca. wie thrombo ass, soll ich bis in die 12ssw nehmen...
Wie geht es dir denn jetzt? was hast du gemacht? bist du ins spital gefahren wegen kontrolle? Wie geht es deinem baby?
Kissy: wird schon werden, ernàhre dich nun sehr eiweisshaltig. das alles gut geht und du keine ùberstimulation bekommst. Morgen ist nationalfeiertag in Oesterreich. Ich hatte keine 40 follikeln, lediglich 7 dafùr 5 befruchtet
conny & luciaone herzlichst willkommen hier fùr diesen versuch.
SJK wegen tees, steht auf seite 1 alles erklàrt
1. in wien icsi + imsi Juni 2010 negativ
praxiswechsel Dr. Zech - Bregenz.
DR. 26.8
stim. merional 16.9 // US 21.9 (10 follies gmsh 7) US 23.9 (10follies gmsh 9)
Punktion 28.9 (7 eizellen. davon 5 bef. 4 blast.)
Transfer 3.10 // SST 14.10 POSITIV
28.10.10 SSW 6+2 embryon ist 3.4mm schlägt
Hallo Kissy, keine Panik, bei mir war der E2- Wert auch zu hoch, ich hatte die Punktion auch 5 Tage später als ich eigentlich dachte und das hat dert Qualität der Eizellen nicht geschadet, also sei beruhigt, die in Bregenz gehen halt nur auf Nummer sicher!
2 irreparable Eileiter
1 kaputter Eierstock +
nur noch 1 Eierstock eingeschränkt funktional
Endometriose Grad II
Verwachsungsbauch inkl. zahlreicher Myome
---
1. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im Februar 2006, Transfer von 2 befruchteten Eizellen - Resultat meine Tochter Finja am 01.12.2006
--
FINJA WILL EINE SCHWESTER
2. ICSI bei Prof. Zech - September 2010 Abbruch nach Stimuphase - zu wenige Follikel
3. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im März 2011
20.03. Anfang Decapeptyl
07.04. Anfang Stimulation mit Menogon/Merional
21.04. Punktion
26.04. Transfer
10.05./11.05. Schwangerschaftstest = POSITIV - Juhu!!!!!
durftest du in dieser Zeit dann auch nicht weiter stimulieren? Also 5 Tage lang keine spritzen und dann Auslösung? WIe hoch war denn dein Wert, wenn ich fragen darf?
Trotzdem war ich enttäuscht. Denn das kenne ich nicht. Lief immer alles wie im Bilderbuch, aber trotzdem ein Negativ. Versuchen wir es wegen den guten Erfolgsrate in Bregenz und dann sowas. Hoffe, dass der TF auch stattfinden kann. Vielleicht hilft es Eiweißpulver zu kaufen.
Morgen Mittag/Nachmittag fahren wir dann nach Bregenz-
LG
Kiwuklinik Wiesbaden
112,5 E Gonal
150 E Gonal
eingesetzt (negativ)
Mens kam vor BT
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
5 Blastos eingefroren
war heute außerplanmäßig beim Doc und er hat mal nachgeschaut. Hat einen Abstrich gemacht und konnte wegen dem Utrogest nicht viel erkennenn, deshalb hat er eine Kultur angelegt. was er aber erkennen konnte dass ich keinerlei Milchsäurebakterien mehr habe, die ja die Abwehr in der Scheide darstellen.
Jetzt muss ich so ein Gel zum Aufbau der Flora nehmen und am Fr. sehen wir dann, was die Kultur ergibt. Soll auch mit den Utrogest nun 2 tage früher aufhören, die vermutlich daran schuld sind..Mein Doc hatte angeordnet ich soll nicht so schnell die Utrogest absetzten, sondern auf 2 Wochen verteilt immer weniger nehmen..
Dann haben wir schnell noch nach dem Baby gesehen und es ist schön gewachsen und ist nun 8, 5 cm!! Am Freitag wenn ich wieder hingehe und er dann mit dem besseren Gerät schallt schaut er, ob er erkennen kann, was es wird. Bin echt gespannt ob er schon was erkennen kann.
Unser Baby scheint total brav zu sein, heute hat es mal gewunken, aber ansonsten ist es immer sehr ruhig..
Ich bin auf alle Fälle froh dass ich meinen Krümel wieder sehen durfte....
@Kissi: ich kann versehen, dass du enttäuscht bint, aber mach die keine Sorgen, ein paar Tage nicht spritzen halten die Eizellen gut aus und bei deiner Ausbeute bleiben bestimmt noch massig übrig. Es ist nur zu deiner Sicherheit...Ich denke Punktion wird sicher stattfinden, wenn es dir sehr schlecht geht, wird vielleicht der Transfer verschoben oder nur 1 Blasto transferiert...Aber vielleicht läuft auch alles ganz normal, ..musst einfach abwarten, alles andere ist Spekulation..
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels
@Conny: Danke für deine Antwort, das hat mich echt ein bisschen sicherer gemacht!
Doch, der Termin ist ebenfalls auf dem Plan eingetragen, aber ich dachte, dass die Stimu eigentlich abhänging von der Blutung gemacht wird! Egal, jetzt weiß ich´s ja diesmal also ein bisschen halblang machen und nicht mehr so schnell Spritzen!!!
Meine DR fängt übrigens am 6.11 an! Jo!
Das mit dem E2 Wert hab ich auch noch nie gehört! Das scheint hier alles wirklich total anders zu laufen!
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee hab ich auch schon hinter mir! Soll ja die Einnistung fördern... hilft vielleicht auch der Psyche, wenn man in der blöden WS sonst auch mit nichts beitragen kann, so schadet es ja auch auf keinen Fall!
Sollt ihr eigentlich auch Red Bull trinken? Witzig!
Grüßle
Muggele
2.ICSI (D) 06/03 positiv, Sohnemann 2004
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ
3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS