"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

also heut mach ich einen auf faul. Waren gestern bis 0:30 Uhr beim Geburtstag im Garten, war ganz schön frostig. Aber trotzdem schön.
Morgen fahren wir nach St. Wendel im Saarland zu einem karnevalistischem Tanzmusical, bin echt mal gespannt.

@mani
ich denke das es auch ohne Friseurbesuch geht. Bei mir waren die Haare schon wieder zu lang deshalb bin ich zum Friseur. Also keine Panik :wink:

@krimmi
also ich bin auch eurer Meinung über diese "Peuwle". Hab mal ihre Postings in den anderen Ordner gelesen und eigentlich schimpft sie nur über die deutschen Ärzte, deshalb soll sie einfach in dem Zech-Ordner bleiben, oder :evil:

@blüte
ich bin ja auch richtig neugierig auf Deinen Bericht zwecks Berlin.

Werde mich jetzt mal wieder meinem Menne widmen vielleicht schau ich später nochmal rein.

An alle nichtgenannten viele dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch einen schönen Tag.

Gruß BL
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo Ihr Schwaben,
sorry, dass ich mich hier einschleiche, aber hat eine von Euch mal wieder was von Tina gehört, muss sie immernoch im KH liegen, wenn ja dann grüßt sie recht schön von mir und den anderen Zechianerinnen. Macht Ihr das?

Viele liebe Grüße von C. :wink:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hey Mädels,

wo seid ihr denn alle? Etwa noch im Bett oder müßt ihr alle arbeiten. Habe heute frei und werde mich jetzt gleich mit Menne zum Wohnungsputz aufschwingen.

Heute mittag gehts dann nach St. Wendel. Bericht morgen.

An alle dei arbeiten müßen schicke ich eine große Runde Mitleid, hoffentlich habt ihrs bald geschafft und ein dicker :knuddel:

An den Rest noch einen schönen Tag und nichts übertreiben. :dance:

Gruß BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

ich lebe noch bin aber schwer im Freizeit-Streß muß mich gleich fein machen und dann mit einer Freundin treffen und schwätzen schwätzen schwätzen

Momentan bin ich nicht viel Online da zu Hause bzw. auf der flucht vor dem Dauerlärm der Bautrocknergeräte * :help:

Tina: Ist noch im KH (zumindest mein Stand vom Dienstag) und ihr geht es soweit gut einschl. Krümmel

Alle: Ihr wißt ich vergeß euch net aber momentan ist mir alles etwas zuviel für einen Tag aber am Freitag sehen wir uns ja alle frisch rasiert (an allen naja fast allen STellen des Körpers) beim Treffen (Zeitpunkt usw. gibt´s noch per PN *keine Sorge*

Ich schau nächste Woche mal tagsüber wieder rein im Büro hab ich noch die meiste Ruhe.

Grüße in die Runde !!!!!!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
peuwle
Rang0
Rang0

Beitrag von peuwle »

Hallo Gundili & alle anderen,

warum sollte ich als Mann nicht hier mitsprechen können? Ihr beschwert euch doch dauernd dass eure Männer nicht mit gehen.....zu meinen kurzen Texten: Wenig Zeit ist der Grund.
Mir kommt es eben nur darauf an Informationen auszutauschen was über den PC eher schwierig ist. Deshalb würden wir gerne an einem Treffen mit euch teilnehmen. Ich verstehen dass ihr uns den Treffpunkt so nicht einfach sagen mögt, okay. Wie wäre es wenn meine Frau und ich uns mit einem von euch in der Nähe des Treffpunktes treffen und dann gemeinsam dort hin gehen?? <- was'n Satz..... :-)

Wirklich BITTE per eMail an peuwle@gmx.de da ich dann geziel darauf antworten kann.

Zu Dr.Costea möchte ich hier nichts näheres mehr sagen. Wir würden das aber bei einem persönlichen Treffen mit euch gerne erläutern/diskutieren.

Liebe Grüße an alle!

P&U
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

peuwle so ists schon besser. Ein bis zwei Sätze mehr und das Ganze sieht schon viel freundlicher aus.

Lara oje, soviel Lärm daheim, da würde ich mich auch verziehen. Hoffentlich war es schön bei deiner Freundin.

BL ich mußte heute leider arbeiten :( . Viel Spaß in St. Wendel.

Blüte wie war es in Berlin?

Krimmi na hast Du deinen Arbeitstag auch gut überstanden?

So alle die ich nicht gennnt habe sollen trotzdem lieb gegrüßt sein.

Ich schau vielleicht später nochmal rein.
Bin heute total erledigt, wir waren gestern von nachmittags bis nachts unterwegs und zuwenig geschlafen habe ich auch. Heute morgen sah ich meinem Alter entsprechend aus!!! Wer hat gesagt, daß Schlaf schön macht????

Grüßle
E1
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

nochmal ich.
Habe gerade mit Tina telefoniert. Dem Krümel gehts gut, er/sie wächst und gedeiht. Eigentlich hätte sie am Mittwoch nach Hause dürfen nur hat sie seit Mittwoch Gastritis und jetzt soll sie solange im KH bleiben bis das auch wieder gut ist.

Grüße
E1
peuwle
Rang0
Rang0

Beitrag von peuwle »

@ E1

Danke!

Uwe
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

mal schnell ein guten Morgen in die Runde.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

sagt mal mädels, was ist denn nun mit dem treffen? kommen buben mit???? ich sollt ja langsam aber sicher wissen, ob ich meinen mitbringen darf oder net :lol: .

hui, bin ja froh daß mit tina und ihrem krümel soweit alles okay ist. hoffentlich darf sie dann bald wieder aus der klinik raus! (der arme tina-mann hat sicher schon seit ewigkeiten nichts rechts mehr zu futtern gekriegt :lol: ).

blütchen, bissu noch in berlin??? hab hier schon fotos gesehen von den anderen allen. und berichtle gelesen. mutig mutig, sich so zu outen vor der grossen weiten welt. ich wöllt das momentan nicht wirklich.....wenn es dann geklappt hat, wär es mir egal, aber jetzt neeeeeee.

ich war heut shoppen und hab mir so ne geile 3/4 joggi-hose beim espit gekauft. hach, einfach scheeeeee :lol: ...und nen pulli und ein top. und eigentlich wollt ich ja was ganz anderes haben (für den palm) aber war ich dann zu geizig und hab lieber in klamotten investiert, hihi.

so, mehr gibt es dann später bzw. morgen/übermorgen von mir, weil ich hab irgendwie grad ständig was vor und bin schon wieder auf dem sprung ...

macht es alle gut und geniest das schöne wetterle!!!

ach ja: und mobilisiert mal eure faulen bzw. schüchternen männers !!!! dani, kommt deiner mit zum treffen???? *bettel bettel*.

*wink-ma-kurz-rüber-bevor-ich-abhau*

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“