Hallo nochmal
wow, soviel zu lesen heute! Es tut mir so gut, dass ihr euch mit mir freut, denn ich weiß grad gar nicht wohin mit mir. Darfs ja noch keinem erzählen... oder bzw. trau mich noch nicht. Ich hab mich total drauf eingestellt, dass es im ersten Versuch eigentlich gar nicht klappen kann wegen der Statistik und das dann auch gar nicht schlimm wäre und dass ich dann nicht soo entäuscht sein müßte... und jetzt sowas. Bei zwei befruchteten eingesetzten Eiern aus dem ganzen Stimu-Zyklus.... andere haben 15 oder so.... Wahnsinn, dass was hängengeblieben ist
Am Freitag muß ich zum Ultraschall, hoffentlich ist es an der richtigen Stelle, aber langsam fang ich an, mehr zu hoffen als zu zweifeln.
Das Telefonat mit der GMP war lustig:
"Ich rufe an wegen dem Ergebnis der Blutuntersuchung"
"Moment.... ja, der Doktor hat aufgeschrieben, dass die Werte in Ordnung sind."
"Was meinen sie mit >in Ordnung<?"
"Naja, dass eine Schwangerschaft besteht."
@Markus: wie schön für euch, dass es endlich mal wieder ein so schönes Ereignis für euch gibt. Alle guten Wünsche für euch!!
@Jenny: Vielen Dank für deine guten Wünsche! Mir ist klar, dass es hart ist, wenn andere Glück haben wenns für einen selber grade bescheiden läuft. Dauernde Bauchschmerzen sind richtig blöd
Du bist hier sehr willkommen und es nervt ganz sicher NICHT, wenn du erzählst, dass es dir nicht gut geht!
Liebe Grüße an alle
Monika