Hallo Ihr lieben,
bin gerade vonIKEA zurück, es war noch voller als samstag. Wahrscheinlich weil wegen feietag freigenommen hatten. Da waren so viel kids zu sehen, und genervte eltern.
@knuddel
es ist aber ganz schon lange her mit der gebärdensprache, ungefähr vor 11 jahren, deswegen habe ich auch alles vergessen. aber dienen mann kann ich gut nachvollziehen, mir machte es auch damals sehr viel spas, es zu lernen. Vor allem, weil ich normal, auch sehr gene beim reden hände bewege. freunede sagen, bevor ein sazt aus meinem mund rauskommt, kommt die handbewegung dazu schon vorher

Daher wissen sie so ungefähr, was aus sie zu kommt
Bin zwar keine italienerin, aber wer weiss, habe vielleicht solche vorfahren.
Ich ahbe leider noch SB, der doc ist nicht da, und wenn ich ehrlich bin, habe ich angst gehabt, ihn anzurufen, wenn er auch da wäre. Ich habe angst,d ass er wieder abbruch sagt. Also warte ich lieber bis montag, und hoffe, dass alles gut läuft. Kannst du mal mich mit deinem optimismus anstecken, bitte, bitte.
@spicki,
wenn ich meinen abgebrochenen verscuh nicht zähle, wäre jetziger verscuh auch mein 4. Wenn das kein gutes zeichen ist. Ich werde auch mit synarelle downreguliert, eingentlich ausser meine migräne vertrage ich sie besser als enantone, oder was anderes. Stimuliert werde ich auch mit menogon und gonal. Obwohl hochdosiert, habe jedes mal kaum follis gehabt.
Ich hoffe, dass diesmal für dich alles besser läuft.
@ Elke
13 eizellen, das ist ja wahnsinn. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Manchmal lese ich auch 22 oder noch mehr, dann frage ich mich, wie das denn überhaupt gehen kann. Kann man trotzdem laufen. Die vorstellung ist mir so schwer, weil ich höchstend vier follikel hatte, und davon meistens nur zwei reif wären. Wir haben die dosis diemal erhöhrt, in der hoffnung, dass ich bisscehn mehr follis bilde, aber bis jetzt war nicht der fall. Ich brauche nur ein paar gute eizelle, wenn auch zwei stück endlich für kryo reciht, um so besser.
Dies ist meine 5 verscuh. EIn verscuh wurde wegen mangel an follis abgebrochen. Also wäre dann mein 4. verscuh. Aber eins ist sicher. Das ist mein LETZTER VERSUCH. Ich werde morgens mit gonal und abends mit vier ampulen menogon stimuliert, und zwei mal am tag synarella. Ein kurz protokoll. Dann drücke ich dir die daume

Wir weden morgen von dir lesen, wie dein US gelaufen ist.*neugier*
@sam
danke für das entragen in die liste, nett von dir.
@alle anderen schöne grüße
Liebe grüße
nina