Nike, habe auch vorhin mit meiner Freundin telefoniert, die morgen Stichtag hat

Jetzt will sie sich noch mal morgen mit mir treffen und ich meinte, ich rufe sie aber an, bevor wir losfahren, nicht dass sie gerade im Kreißsaal liegt. Sie meinte darauf, dass sie ihrem Mann dann schon sagen wird, dass sie mich kontaktet und mir absagt. Also wenn sie daran tatsächlich denken sollte, während sie in den Wehen läge, dann küre ich sie jetzt schon zur Übermutter habe ich gesagt
Ich wünsche dir jedenfalls eine schnelle und umkomplizierte Geburt und das alles gut klappt
Snow, nein...mein Mann habe ich noch nicht überredet. ICH habe beschlossen noch mal Blut zu Reichel-Frenz zu schicken und mich am Freitag noch mal ausgiebig von Doc Sch.-M. beraten zu lassen. Meinem Mann muss ich immer mit Fakten kommen um ihn von etwas zu überzeugen
Kerdel, Du Arme musst 120km zur Arbeit fahren?

Oh je....wieviele Tage arbeitest Du denn? 2 Tage? Wir haben auch überlegt wie wir es nächstes Jahr wohl machen. Meine Elternzeit läuft im Juni ab und im Moment sind wir uns nicht schlüssig, wie wir das organisieren sollen. An manchen Tagen müsste ich nämlich recht lange arbeiten und das tut mein Mann sowieso. Wir wissen also nicht, wer den kleinen Pups dann vom KiGa abholen soll

Echt blöd....eigentlich müßte ich dort kündigen und mir einen Job suchen, der näher ran ist und bei dem ich nicht so lange arbeiten muss
Wie macht sich euer Kleiner denn jetzt so in der Kita? Klappt alles?
Desert, wo bleiben die Bilder???