Hallo Mädels,
leider komme ich erst jetzt dazu,zu antworten. Das ist ja immer so eine Sache auf der Arbeit. Ich lese zwar öfter mal schnell rein, aber mit dem Antworten dauert es ja dann doch meist etwas länger. Wenn dann einer reinkommt krieg ich immer die Finger nicht so schnell von der Tastatur zur Maus zum Umschalten...
Mayja
Deinen Post fand ich super witzig! Ich amüsiere mich auch öfter, wenn ich hier lese. Denn wie sagt man so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wenn ich GEstank in der Küche habe,verwende ich bestimmte Teelichter oder Kerzen, die lassen den Geruch irgendwie verschwinden. Ente hab ich schon paar Jahre nicht mehr gemacht, deshalb hab ich wahrscheinlich keine Erinnerung daran, dass der Geruch danach so intensiv ist.
Glöckchen
Die Beschreibung Deiner spirituellen Sitzung finde ich auch zum Schreien!
Wie lange dauert denn Dein Besuch in dem anderen Büro?
snoopy
Viel Spaß beim Powershopping! Lass die Kreditkarte richtig glühen. DasShopping soll ja auch der Seele schmeicheln (vorausgesetzt, man findet was)!
Ich geh mal momentan lieber nicht in die Nähe von Einkaufsstraßen und -zentren. Hab es vorhin schon in dem 40er-Ordner geschrieben: Die Rechnung für die Blutuntersuchung ist gekommen, über 500 EUro. Ich glaube, die Weihnachtsgeschenke müssen dieses Jahr selber gebastelt werden. Habt Ihr da ein paar gute Ideen??
Und dann hab ich noch eine "ernste" Frage: Wir haben jetzt die Auswahl zwischen ICSI oder IVF. Das SG ist super und der Arzt meinte, eigentlich besteht keine Indikation für ICSI, aber sie würden es quasi trotzdem empfehlen, da die Befruchtungsraten dabei höher wären. Mir wäre aber eigentlich IVF lieber. Wie denkt Ihr darüber?
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Mayja
für morgen nochmal
LG
Katrin