Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Das Brunch gestern war zwar super stressig aber auch total schön! War toll, mal wieder alle zusammen zu haben. Pups war erst total überdreht und dann hundemüde. Er ist zu meiner Mutter auf den schoß gekrabbelt und hat sie ganz müde angeblinzelt. Als meine Mutter ihn fragte, ob sie ihn ins Bettchen bringen soll, hat er nur gestrahlt und ja gesagt *g*

Mayja, viel Glück für morgen! *dd* *dd* *dd*

conny, jipie...und schon gehts los in die nächste Runde *dd* *dd* *dd* ich bin sehr gespannt, was Du von der Zech Klinik erzählst! Ich bin auch fest davon überzeugt, dass der Zech Dich schwanger bekommt :jaja:

Snoopy, und was habt ihr nächstes WE schönes vor? Wieder am Häusle schuften? Ich habe hier ein paar tolle Bücher für Dich liegen! Wann sehen wir uns denn wieder?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

MAyja für morgen *dd* *dd*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mayja, auch von mir schon mal *dd*, aber ich dachte, du hast erst am 27. test?

meine erste spritze habe ich versenkt.... und lacht jetzt nicht... volle kanne in meinen finger.... *rotfl*
ich hab die nadel gegen die kurze gewechselt und statt der ganzen nadel hatte ich nur die kappe in der hand. und weil es so schwer abging, sauste der finger nach erfolgreichem lösen der kappe wieder nach unten und voll auf die fette i.m. nadel.
ich hab es gleich gespürt *g* jetzt habe ich schon mal den vorgeschmack für die i.m. nadeln :roll:
ich trottel...
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

conny
was machst Du denn für Sachen?? :roll: :wink:
Ich bin aber auch gespannt, was es von der Zech-Klinik zu berichten gibt. Was die da anders mache usw. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück!! Jetzt muss es doch klappen!! Wir fangen mit der Stimu wahrscheinlich fast gleichzeitig an. Wenn meine Mens sich an den Plan hält, kommt sie so um den 5. bis 8. November. Und dann gehts am 2. ZT los.

Mayja
auch von mir
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Sunny
so richtigen Brunch habe ich noch nie gemacht. Muss ich auch mal ins Auge fassen. Wart Ihr in einer Gaststätte oder zu Hause? Für einen Brunch hat man ja als Gastgeber ziemlich viel zu tun, nehme ich mal an.

snoopy
der war gut: der erste Arbeitstag ist Erholung. :-) Aber das glaub ich Dir.. Keller renovieren und aufräumen.... uhh. für sowas hab ich momentan überhaupt keine Nerven. Aber Männe hat das am WE auch gemacht (aufgeräumt). Ich war dafür schön paar Stunden in der Küche. Wir haben am Sonnabend Abend Besuch bekommen.

tanja
:knuddel:

Schönen Abend wünsch ich Euch noch!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Mädels, erstmal großes Lob an uns alle: ich freue mich total das wir trotzdem lustig sind... Ich lese hier immer und wenn mich jemand beobachten würde, würde er denken "wat denn dat für ne Schwachsinnige Psychotante" - ich lese und lach mich ständig einen!!! SUPER!!!

In den Finger??? Ich lache schon wieder!!! LUSTIG!!! ATTENTION PLEASE! Ins fettgewebe Du sollst, nicht ins Sehne, Knochen und Knorpel :D :D :D LUSTIG! Sorry *pfeif* *pfeif* Ganz viel Glück für diesen Zyklus und auf das Du morgen gleich den Bauch triffst *g* *g*

Wenn ich meinen Ofen aufmache, muß ich sterben!!! Der Geruch ist echt wiederlich!!! :würg: :würg:
SO gut war die Ente dann auch nicht, dass ich das jetzt ne Woche aushalte!!!

Sagt mal, dauert es immer nen Tag, wenn man auf HCG wartet???-das ist ja fieß!!!

Ziepen tut es immer noch mensig, aber ohne Mens noch.... :zitter: :zitter:

LG und Quatschtanten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin,

Conny, Du bist ja vielleicht eine :gröhl: In den Finger habe ich mir noch nie gestochen, nur mal beim Öffnen der Ampullen (zum Giftmischen) ordentlich in den Finger geschnitten :oops:

Sunny, ich fahre am Donnerstag über's WE in die alte Heimat, aber das wird auch keine Erholung... Am Freitag besuche ich die "alten" Kollegen und treffe meine Freundin und am Samstag ist dann Powershopping in Düsseldorf mit 3 Freundinnen angesagt :dance: Soll ich denn dann am nächsten Freitag (05.11.) zum Kaffee vorbei kommen?!

Mayja, ich mußte immmer "nur" so bis 14 h auf's Ergebnis warten (außer einmal, als das Gerät nicht funktioniert hat), aber ein ganzer Tag ist ja echt Horror :kreisch:

Katrin, hey, dann geht's bei Dir ja auch ganz bald los :dance: Ja, Keller renovieren wird auch nicht zu meinem HObby werden *liebernicht*

all, :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Moooorgen Mädels,

ich bin auch mal wieder da. Mein Büro wird renoviert und ich musste übergangsweise umziehen. Jetzt sitz ich im Büro einer Kollegin die diese Woche nicht da ist und das ist erst mal total ungewohnt ... man findet nix wieder *g*.

Sunny, schöööne Geschichte vom Pups :knuddel: ... und er weiß schon wie er die Oma "weich kocht" :wink:.

Mayja *dd* ... waaaas du musst jetzt bis MORGEN warten :ohnmacht:??? Ich hab auch immer (wie Snoopy :wink:) zwischen 14.00 und 15.00 Uhr Bescheid bekommen und das fand ich schon furchtbar genug :-?

Conny *tröst* ... das ist mir auch schon passiert und das mit dem Glas schon mehrfach ... deshalb hab ich jeden Tag eine fast schon spirituelle Sitzung aus dem Spritzen gemacht *g* ... alles einzeln bereitgelegt ... ein Tuch mit dem ich die Flasche aufknicke ... die beiden Nadeln vorher schon etwas von der Hülle abgelöst ... alle Fläschen hintereinander aufgestellt ... Alkoholtupfer aufgerissen ... *g* ... oft musste ich selbst über mich lachen ... aber die Verletzungen sind ausgeblieben ... bis auf das evtl. falsche Einstechen und deshalb noch mal einstechen müssen *rotfl*.

Katrin bei dir gehts auch bald los :nanana:

Snoopy ich wünsch dir viiiiel Spaß am WE in deiner schönen alten Heimat :wink: und gib nicht so viel Geld aus beim Shoppen *g*.

Tanja :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mayja, jaja, lach du nur! ;) hinterher habe ich auch gelacht... :D

snoopy, den finger habe ich mir auch schon mal zerschnitten mit den blöden glasampullen. ich bin einfach ein genie :roll:

glöckchen, das sieht bestimmt bei dir aus wie bei mir. ein zewa ausgebreitet, alles bereit gelegt und geöffnet, das ja nix schief gehen kann, naja, außer sich die finger zu malträtieren :gröhl:

ich wünsche euch noch einen schönen mittag!

:knuddel: für euch alle :)
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Mädels,
leider komme ich erst jetzt dazu,zu antworten. Das ist ja immer so eine Sache auf der Arbeit. Ich lese zwar öfter mal schnell rein, aber mit dem Antworten dauert es ja dann doch meist etwas länger. Wenn dann einer reinkommt krieg ich immer die Finger nicht so schnell von der Tastatur zur Maus zum Umschalten... :oops:

Mayja
Deinen Post fand ich super witzig! Ich amüsiere mich auch öfter, wenn ich hier lese. Denn wie sagt man so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wenn ich GEstank in der Küche habe,verwende ich bestimmte Teelichter oder Kerzen, die lassen den Geruch irgendwie verschwinden. Ente hab ich schon paar Jahre nicht mehr gemacht, deshalb hab ich wahrscheinlich keine Erinnerung daran, dass der Geruch danach so intensiv ist.

Glöckchen
Die Beschreibung Deiner spirituellen Sitzung finde ich auch zum Schreien! :nanana:
Wie lange dauert denn Dein Besuch in dem anderen Büro?

snoopy
Viel Spaß beim Powershopping! Lass die Kreditkarte richtig glühen. DasShopping soll ja auch der Seele schmeicheln (vorausgesetzt, man findet was)! *pfeif*

Ich geh mal momentan lieber nicht in die Nähe von Einkaufsstraßen und -zentren. Hab es vorhin schon in dem 40er-Ordner geschrieben: Die Rechnung für die Blutuntersuchung ist gekommen, über 500 EUro. Ich glaube, die Weihnachtsgeschenke müssen dieses Jahr selber gebastelt werden. Habt Ihr da ein paar gute Ideen??

:)

Und dann hab ich noch eine "ernste" Frage: Wir haben jetzt die Auswahl zwischen ICSI oder IVF. Das SG ist super und der Arzt meinte, eigentlich besteht keine Indikation für ICSI, aber sie würden es quasi trotzdem empfehlen, da die Befruchtungsraten dabei höher wären. Mir wäre aber eigentlich IVF lieber. Wie denkt Ihr darüber?

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

Mayja
für morgen nochmal *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

katrin, selbst gebastelte weihnachtssachen? socken stricken! :gröhl: mein zweiter socke ist übrigens schon fast fertig. :) topflappen häkeln, schal stricken. also handarbeit. wie alt sind denn die beschenkten?

ivf oder icsi? ich glaube, ich würde beim ersten versuch die ivf machen. wenn dann nichts dabei rum kommen sollte, dann die icsi. andererseits kostet die icsi in gennet ja nur dreihundert euro oder so mehr, stimmt's? bei diesem kleinen preisunterschied würde ich auch auf nummer sicher gehen und direkt die icsi machen.

mayja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weißt du schon bescheid? ich drück dir so feste die daumen!

glöckchen, sunny, snoopy, tanja, ämy :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“