Guten Morgen!
@hopehope: kein Problem. Nein, leider haben wir unsere letzten Ersparnisse für den letzten Versuch aufgebraucht.Da ich ja noch studiere, und dann auch noch eins der teuersten Studienfächer

, kommt nicht so viel Geld rein. Deswegen mussten wir auf den Kredit zurückgreifen. Ist nicht schön, aber wenn ich es jetzt nicht noch einmal versuche, dreh ich durch. Denn ich weiß nicht, wann wir das nächste Mal die GElegenheit hätten, eine ICSI zu machen. Mein Studium ist bald zu ende und ab dann wird's einfach schwierig mit Kiwu. Dies ist also unser vorerst letzter Versuch.

Und jetzt haben wir diese tolle Klinik in BM gefunden und da will ich einfach nichts unversucht lassen, zumal ich mich ja gerade erst haben operieren lassen.
Also, schauen wir was kommt!
Die Spermien sind aus der TESE. 7 Proben haben wir noch. Leider sind die besten Proben schon verbaucht. Ich hoffe, dass noch ein paar gute dabei sind.
Es freut mich, dass ihr euch so gut ablenken könnt und vor allem, dass ihr es euch gut gehen lasst! Das ist wichtig! Mir fällt es immer schwer, mich abzulenken und wenn ich so darüber nachdenke, habe ich die kompletten letzten Semesterferien (immerhin 3 Monate) an nichts anderes gedacht, als an den Kiwu und dadurch auch nicht viel unternommen. Also, ihr macht das schon richtig!

Und es ist ja wirklich schon in absehbarer Zeit, wenn ihr endlich weiter machen könnt.
@Mayja:
@Inselchen: wie geht es dir heute? Sind die Schmerzen immernoch so schlimm?
me: ich habe gestern bzgl. meiner Doktorarbeit eine super Idee gehabt. Ich habe den Prof. aus der Frauenklinik - Repromedizin gefragt, ob er was für mich hat. das wäre super gewesen, wenn ich eine Doktorarbeit über Kiwu schreiben könnte. Aber leider teilte er mir gestern Abend mit, dass sich die Forschungsgruppe aufgelöst hat und er Ende des Jahres die Klinik verlässt.

schade! Das wäre einfach genial gewesen!
Tja, jetzt muss ich wohl weiter suchen und wohl über irgendein langweiliges Thema schreiben.
