Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@mikan:Es ist ganz sicher alles i.O. mit krümelchen;-)hast garantiert vorhin das herzchen gesehn!Drück dir die daumen das du nun zu deinem gyn darfst und bald den mamapass bekommst
habt Dir schon im anderen Ordner geschrieben, aber auch hier nochmal viele und hast Du die Hausarbeit schon fertig oder bist Du noch eifrig dabei
@ Mikan,
warte schon ganz gespannt auf Deinen US-Bericht und hoffe es ist weiterhin alles in Ordnung
@ Silke,
nein meine Mens ist immer noch nicht da und bis auf ab und an ein wenig zwicken auch keinerlei Anzeichen und wenn DU so fragst, wäre es mir natürlich lieber, wenn sie gar nicht kommt, bin jetzt laut Temperaturkurve schon 17 Tage nach ES, auch wenn ich dem nicht so ganz über den Weg traue
habe jetzt nicht mehr den ganzen Ordner verfolgt, wollte mich aber wieder mal melden. Mir geht es gut, unserem Krümel auch, es ist schon 6 cm "groß" und wir sind in der 14. Woche. Was ich eigentlich wissen wollte: Habt ihr mal wieder was von Gema gehört??? Sie hat sich nicht mehr im Dezember-Ordner gemeldet. Euch allen alles Gute weiterhin und gebt die Hoffnung nicht auf . Die Hoffnung stirbt zum Schluß.
schön, dass es Dir und Eurem Krümel gut geht und von Gema haben wir gar nichts mehr gehört, seit dem der alte Ordner aufgelöst worden ist, von da können wir nur hoffen, dass bei Ihr alles in Ordnung ist und es Ihr gut geht
War ja heute morgen beim Doc....
Es is alles in ordnung ,Krümelchen is auf 1,7cm gwachsen ,das Herz hat schön geschlagen und auch sonst war alles okay.
War dann heute (hoffentlich) zum letzten Mal in der KIWU-Praxis.
Das Crinone-Gel (Progesteron) muß ich nun auch nicht mehr nehmen und am Montag hab ich schon meine Vorsorgeuntersuchung bei meiner Gyn.
Da werden dann die Blutergebnisse vom letzten Mal in den Mutterpass eingetragen und ich hab wieder die Möglichkeit unseren Schatzi im Fernsehn zu sehen .
@ Gik Das hört sich ja alles klasse an.
Alles gute .
@ Duene Bin mal gespannt was bei dir nun rauskommt hört sich ja irgendwie schon vielversprechend an,oder?
Is deine Regel normal ganz regelmäßig?
Das zwicken und ziehen hatte ich ja auch (und habs immernoch) muß ja nicht unbedingt heißen,daß die Mens kommt.
Was hast du vor zu tun?
Gehste Montag zum Doc oder wartest du noch zu?
Bin ja sooooo gespannt *unruhig hin und her zappel*.
Wäre ja ´n Ding wenn´s so geklappt hätte,sozusagen ein richtiger Volltreffer.
Alles Gute egal was kommt ,drücke dir feste die Daumen das so oder so alles in Ordnung ist und du schon bald ein süßes Bobbelchen im Arm hälst.
@ Silke Mens da? Wow,das ging ja jetzt alles sehr flott.
Wie lange mußt du die Pille nun nehmen und ab wann is dann wieder Stimu?
Dir auch gaaaaanz viele .
@ Wauzi Das waren ja super viele .
Was sagt den dein linker Zeigefinger?
Alles okay?
Viele Grüße.
das ist doch super, dass das Herzchen schön geblubbert hat und Dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen und ich wünsche Dir schon mal viel Spaß zum Babyschauen am Montag Kommt Tasta dann mit oder gehst Du alleine zu Deinem Gyn?
Meine Regel kommt normalerweise pünktlich wie die Maurer 14 Tage nach ES und da habe ich dann auch schon vorher den besagten bräunlichen Ausfluß und kurz darauf dann die SB. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt morgen einen Test zu machen, aber sicher bin ich mir da noch nicht, mein Mann muß morgen arbeiten und ich werde das wohl ganz spontan entscheiden, denn für meinen Mann soll es wenn positiv ja eine Überraschung werden
Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin und ich sehe das auch ganz gelassen, denn mehr als negativ kann der Test nicht sein und auf ICSI sind wir sowieso eingestellt
Ja mir is ein riesen Felsbrocken vom Herz gefallen ,bin nun schon viel beruhigter und kann die SST schon etwas lockerer angehen.
Tasta kommt am Montag auch mit,heute ging es leider nicht,da ich Frühdienst hatte und von dortaus gefahren bin.
Hab von 6:00 bis 8:45 gearbeitet war dann in der Praxis und dann nochmal zur Arbeit bis 14:12.
Er war deswegen schon etwas traurig und will das US-Bild alle paar Minuten sehen.
Er is richtig begeistert und freut sich riesig.
Dabei wollte er vor 3 1/2 Jahren nix von heiraten und Kinder hören.
Ich habe dann seine Einstellung geändert und jetzt kann ich ihn mir schon richtig als Papa vorstellen.
Soso,eigentlich pünktliche Regel ,ja?
Das wird ja immer besser,vielleicht hat es ja wirklich geklappt.
Aber diese Situation is sicher nicht leicht,oder?
Ich hätte dauernd Angst das es doch nicht geklappt hat würde mir aber Hoffnungen bis zum schluss machen und ständig Grübeln.
Aber du bist ja etwas lockerer als ich und wirst bestimmt besser damit fertig.
Ich wünsche dir das es geklappt hat und alles in Ordnung ist.
Und wenn es doch nicht so ist,dann wünsche ich dir ,daß die Regel dafür aber ganz schnell kommt und du dann beim ersten Versuch gleich SS wirst.
Jedenfalls ....... für dich.
Verlass dich aber nicht auf den Test,bei mir war er auch negativ,ebenso bei einer Freundinn ,die is nun in der 32.SSW.
Liebe Mikan, schön, wenn man hört, dass alles ok ist, gelle.
Yvonne, bei mir war der test auch negativ, ich hab sogar 2 verscheidenen gemacht (pregtine, pretest). Gut soll clearblue sein.
toi toi toi und warte nicht mehr zu lange, denn unter Umständen brauchst du was zur Unterstüzung falls du ss bist
ich sehe das generell recht locker, dennändern kann ich es ja auch nichtm also warum soll man dann lange mit seinem Schicksal hadern
Werde Euch natürlich gleich benachrichtigen was nun ist, aber es darf keiner was meinem Mann verraten
Uns war schon im November 1999 als wir zusammengekommen sind, klar, dass wir heiraten und Kinder wollen
Dann ist Tasta am Montag bestimmt stolz wie Oskar, wenn er es live beim FA sieht