erst mal herzlichen Glückwunsch u. vielen Dank fürs Mut machen vor allem an die 40+
Dieses Zittern u. sich noch gar nicht richtig freuen vor lauter Angst, dass was schief gehen könnte, kenne ich nur zu gut.
Ich hab bis zur 8 SSW geschätzte 20 Digital SST gekauft u. war aller 14 Tage beim US um mich zu vergewissern "es ist noch da"
Ich hoffe Du hast einen guten Gyn welcher bei Dir aller 14Tage US macht.
Desweiteren der gute Rat, nimm bis einschließlich 12 SSW alle Medis weiter (3x2Utrogest, 1xASS100, 1xClexane, 3xEstrofam)
Wir sind nun mal keine "normalen" Schwangeren. Ein Gyn meinte zu mir als mein Test positiv war also 3x2Utrogest wären Perlen vor die Säue.
Dieser Arzt sah mich seitdem nie mehr!
ASS 100 nehme ich sogar bis zum ET. Zusätzlich nehme am positiven Test Orthomol natal was eine sehr gute Mineralstoff u. Vitaminergänzung für Schwangere ist.
Bitte lasse auch Deinen TSH Wert aller 14 prüfen!
Für weitere Untersuchungen um einer eventuellen FU zu umgehen kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben. Ich war für diese vielen Tipps hier im Forum immer sehr dankbar.
Also ich drück Euch weiterhin ganz fest die
 das der Kleine es sich in der Fruchthöhle schön gemütlich macht. Ich kann nur zu mir sagen, dass erst nach mittlerweile 18SSW langsam das Glück einsetzt, dass ich es geschafft haben könnte.
 das der Kleine es sich in der Fruchthöhle schön gemütlich macht. Ich kann nur zu mir sagen, dass erst nach mittlerweile 18SSW langsam das Glück einsetzt, dass ich es geschafft haben könnte.GLG
Yve

Yve hat schon viele Tipps gegeben, die ich bestätigen kann. Vielleicht testest Du auch mal deinen Progesteronwert, damit er hoch genug ist.
 Yve hat schon viele Tipps gegeben, die ich bestätigen kann. Vielleicht testest Du auch mal deinen Progesteronwert, damit er hoch genug ist.  HOffe, bei Dir ist alles gut gelaufen.....? Hört sich mal so an und jetzt kommt so langsam die sicherere Freude.
 HOffe, bei Dir ist alles gut gelaufen.....? Hört sich mal so an und jetzt kommt so langsam die sicherere Freude.

Bubbesls,
  Bubbesls, gemacht!
  gemacht!