Diesli: Ja genau, die Stilltops trage ich ohne zusätzlichen Still-BH drunter. Das Bustier, was eingearbeitet ist, hält die Einlagen und auch die Brust. Allerdings unterschiedlich gut.
Habe bei ebay zwei Stilltops ersteigert: 1 mal HM, das Top hält schon mein Cup C nicht soooo dolle. Dann eines von EmmaJane oder so ähnlich. Auch mit eingenähtem Stillbustier. Hält nach meinem Empfinden wie das von HM, also ok aber eben nicht sooo dolle. Subjektiv halt, von meinem Gefühl her. Dann habe ich mir aber neu drei von Bravado gekauft. Zwar teuer, aber super. Ich trage sie jetzt seid 6 Monaten und sie sind zwar als gebraucht zu erkennen aber immer noch gut. (Und eine tolle Verkäuferin aus dem süddeutschen Raum, die ohne murren und knurren Versandkosten erstattet hat, da die erstgewählte Größe nicht passte, und noch von sich aus einen Preisnachlass gab. )
Der 11.11. würde ja zum Rosenmontag gut passen.
Vielleicht habe ich es schon geschrieben, ich finde es unmöglich das Schwangere erst so spät in den Mutterschutz gehen.
Anni: Uui, das hört sich ja nach einer wunderschönen Föhr-Woche an. Hoffentlich hät die Erholung noch eine Weile an.
Und nein, dein Auto wird nicht nach ein paar Monaten Streiken.
Mini: Mmh, das tut mir leid. Für deine Schwiemu ist es wahrscheinlich auch tatsächlich sehr schwer. Aber gerade in der Anfangszeit stelle ich es mir auch Minimann und dich sehr, sehr schwer vor wenn eine Schwiemu immer solche Ängste schürt.
Doppelt schön und wichtig, dass du eine gute Hebamme hast.
Wauzis: Mir lief das Synarella immer in den Rachen, da dachte ich: Spritzen sind doof, Nasenspray auch.
Lassen unsere Daumen schon mal vorglühen. Allerdings ohne trockenen Wein.
Wuermchen: Mit dem Score kenne ich mich nicht aus. Aber wir wünschen euch einen ersten Transfer, irgendwann im Frühjahr, der dir einen Untermieter für 38 Wochen bringt.
Guzma:
Violette: Das ist ja schade, da ging es also hoch her zwischen Mudelhase und der Mudelhasenmutter. Sie fühlte sich wahrscheinlich aus irgendeinem Grunde verletzt, und hat dann böse ausgeteilt. Das dumme an Worten ist, wen sie einmal aus dem mund heraus sind, kann man sie nicht wieder zurück holen.
Das Vlies nutze ich bald, denn nun mit Beikost, auch nur ein paar Fitzelchen, ändert sich doch schon der Duft.
Nessi: Das hört sich sehr gut an. Wir wünschen euch nun eine tolle
Little Lotto......

Liebe Grüsse, Diesli