Huhu,
so der Räuber schläft, Feierabend

.
Das war ebend so süß. Es war ca. 18.40h und Ben meinte schon "heia". Schatzi meinte dann, nee, es wäre noch ein bissl früh, bis 19h müsste er noch durchhalten. Aber nur bis 19h, dann könnte Ben ins Bett, denn er müsse ja schließlich auch noch arbeiten. Also sind meine Männer dann ins Wohnzimmer und haben die Legokiste ausgeräumt. So um 19.20h meinte ich dann nur, ob sie jetzt nicht mal Feierabend machen wollen... Die 2 waren so mit spielen vertieft und Schatzi war sichtlich enttäuscht, dass er nun aufhören musste

.
Der baut aber auch immer "architektonische Meisterwerke"

. So kreativ wäre ich im Leben nicht. Bei mir reicht es gerade mal für ein "Stein-auf-Stein-Haus"

. Und dann fiel mir noch auf, dass er immer exakt die gleichen Farben z.B. an den gegenüberliegenden Seiten verwendet

. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur entsetzt: ja wie hast du denn früher mit Lego gespielt? Das macht man so und nicht so kunterbunt

. Also mir waren die Farben damals relativ egal
@PitPat: bis jetzt hat Ben noch keinen Leberfleck.
Was mich eig. wundert, denn ich hab total viele
Was hat denn die Praxis gesagt

???
@Hope: war nicht böse gemeint mit dem "alten Haus". Musste das nur jedesmal hinzufügen, weil das meine Strafe vom "Duck-Spiel"war
Wie geht es dir heute?
@den Rest:
LG von Lulu