Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

*malamkopfkratzen*,also,ich muss in eine andere Klinik zur Spiegellung.

Ricky,ich wollte es von mir aus,da wir ja schon 3 negative Versuche hatten.Ich möchte das nächstemal halt ausschliessen das vielleicht doch etwas ist.
Benutzeravatar
Desire
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 25 Mär 2003 12:11

Beitrag von Desire »

Hallo Chrissi, das ist ganz vernünftig das abklären zu lassen. Soviel ich weiss ist doch der Dr. Hinrichsen nicht mehr in der Praxis, und der hatte es bei mir gemacht. Doc L macht das selber nicht. Vielleicht hat das was damit zu tun?! Frag doch noch mal nach, dann sind wir schlauer.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Chrissi, bei uns steht auch der 4. ICSI-Versuch an, deshalb denke ich, dass bei mir auch sowas gemacht werden könnte!

Drei Schnitte in den Bauch, das klingt ja furchtbar... :-?
Na ja, erstmal hören, was Dr. Ludwig am Dienstag zu unserer Situation sagt!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr !

Ich habe heute das Ergebnis meines Hormonspiegels bekommen. Es ist eigentlich ganz gut, nur einen Eisenmangel habe ich. Nun nehme ich Tabletten dagegen. Wir warten noch auf die Ergebnisse des SG. Im Juli soll ich nochmal anrufen und berichten, ob ich meine Mens schon wieder habe. Oder wenn die Mens kommt, dann sofort. Vermutlich bleibt es bei ca. August wenn wir anfangen.

Desire: *dd* *dd* *dd*

Wegen der GMS: Ich hatte auch eine GMS, die wurde unter kurzer Vollnarkose gemacht. Mein Doc hat erzählt, daß sie bei den Spiegelungen mit der Tagesklinik in Altona zusammenarbeiten und das deswegen nicht mehr im Hause machen. Die Klinik ist ziemlich direkt neben der Praxis von Dr. Masson (Humangenetik) in der Altonaer Str.

Viele Grüße
Stefine
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Steffine,
meine BS habe ich auch in der Tagesklinik in Altona machen lassen :P allerdings war ich zu der zeit auch noch nicht in der KiWu Klinik :wink:
Ich bin auch der meinung das solche OP´s immer nur Hinrichsen gemacht hat :P wenn er jetzt bald wech ist ,dann müßen wohl alle zur OP in eine andere Klinik.

liebe grüße Missi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
TinaHH
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mai 2003 19:31

Beitrag von TinaHH »

Hallo und schönen guten Abend,
wollte Euch nur mal berichten...war ja in der Warteschleife, aber seit gestern ist schon wieder alles vorbei. Meine Regel hat eingesetzt....viel zu früh..10 Tage nach dem Transfer,komisch nicht wahr. Das war jetzt schon das zweite Mal nach ET, daß ich so früh meine Regel bekam.Woran kann das liegen ??? Eigentlich konnte man früher immer die Uhr stellen- Zyklus war immer 28 , 29 Tage.
ich bin soooooooooooooooooooo traurig !!!!!!
Mittwoch muß ich ja dann noch zum obligatorischen Test, aber danach ist erstmal schluss- ich glaub, ich pack das nicht mehr im Moment... brauch erstmal Pause...
eigentlich dachte ich immer, ich stecke das relativ unbeschadet weg, aber ich wurde "Lügen gestraft"....überlege hin und her, woran das liegen kann...spiele auch schon mit dem Gedanken, das in Österreich bei Zech zu probieren.
Ich weiß auch nicht
Ich bin froh, daß ich gestern kein Friseur-Termin hatte.... war so frustriert, das ich mir dann garantiert meine langen Haare raspelkurz hätte schneiden lassen...ich merke, irgentwas muß sich ändern....
So ,jetzt habe ich Euch genug genervt und verabschiede mich erstmal für längere Zeit.
Euch allen, alles Gute und viel Glück vorallem!!!
Es grüßt Euch eine traurige Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Tina,lass dich mal ganz feste :knuddel:
Ich würde gerne mehr dazu sagen,aber es nützt nichts.Diesen schmerz kann einen niemand abnehmen.

Ja Stefine die Tagesklinik Altoner Strasse,da muss ich hin.Bin schon so gespannt.
Aber Mens ist immer noch nicht da.

Ricky,hab dir ne PN geschickt
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Oh menno Tina das tut mir so leid :( Sorry habe garnicht an dich gedacht :-? habe das irgendwie vergessen das du in der WS warst sorry
sorry sorry)

Du ich hatte bei meinen ersten beiden Versuchen die Mens auch immer am Tag 10 nach Tranzfer :-? hast du den Doc mal gefragt ob du evl. eine Gelbkörper schwäche hast ? dann mußt du nähmlich in der WS unterstützen und da reicht weder Crinone noch Utrogest dann brauchst du HCG Spritzen oder Spritzen mit extra Gelbkörper .
Würde ich auf jeden fall mal nach fragen :wink: oder hast du in der WS alle drei Tage eine Depo Sritze bekommen ????

:knuddel: Dich liebe grüße MissMerlin
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
TinaHH
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mai 2003 19:31

Beitrag von TinaHH »

Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte
MissMerlin: Ich werde Frau Dr. Ruttmann mal drauf ansprechen, denn ich habe nur Crinone gehabt.
Bei der einen Kryo hae ich zusätzlich alle zwei Tage Gestone spritzen lassen sollen( laut Anweisung beim Transfer von Dr. Hinrichsen). Da kam die Mens auch später.
ich muß mal abwarten, was sie sagt, denn sie fand das nicht so doll, daß er mir Spritzen verschrieben hatte ( ich jeden Fall hatte ich so das Gefühl)
So, schönen Abend noch
tina.
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Tina,
wie du schon sagst fragen kannst du ja mal, laut Dr Ludwig kann man die minimale menge Gelbkörper von Crinone und Utrogest nicht im Blut feststellen und wenn du eh eine Gelbkörperschwäche hast ist es auf jeden fall besser wenn man was spritz ,aber alle Ärtze haben da ja eine andere ansicht drüber :wink: ich denke sie wissen schon was sie tun :wink:

trozdem finde ich das man leider nicht alles den Ärzten überlassen darf ,man muß sich auch selber viel schlau machen und fragen fragen fragen ,ich habe z.b festgesellt das bei mir noch keine Cromosomenanalyse gemacht wurde was aber wenn man icsi macht eigentlich sofort abgeklärt wird ,ich habe jetzt schon zwei mal icsi hinter mir :-? die wurde bei mir einfach vergessen :o wird jetzt aber noch gemacht :roll:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“