@Katharinchen
Das ist mal ein über alle Zweifel erhabener Einlingswert, und so einen P4 Wert hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. DW hatte da glaube ich 320 oder so aber 1300
Der hCG passt, DW hatte PU+22 5320 und das war schon so, dass der Doc eher

dachte. Wichtig ist halt die Verdopplungszeit, die sollte bei dem Wert um die 2.5 Tage liegen.
Bei dem Prog brauchst Du auch nicht hin, ab 1500 siehst Du eine Chorionhöle und ab 20000 einen Dottersack. Wenn Du Glück hast, siehst Du 6+0 Herztöne

. Und zu Weihnachten bist Du dann über den Berg. Ach, ich freu mich für Euch
@richy
Danke Dir - der Spezi sagt Wehen in <2% der Fälle und er hat DW auch explizit gesagt, sie muss sagen, wenn es weh tut. Das sei das Abbruchkriterium No 1 und er hat deswegen so wenig Probleme weil er bei Aua aufhört, das wäre früher anders gewesen und deswegen auch viel schief gegangen.
@hansebiene
@Tina
Ich bin da schon bei Dir, dass das IL kein Allheilmittel nach dem Motto 3 mal nehmen und schwups bist Du bei 12+0 bist. Und ohne Einnistung - wovon ich im geschilderten Fall ausgehe - bringt es eh nichts. Ich finde es für die Fälle eben gut, wo man mehrere dokumentierte Einnistungsversuche hatte, die nicht geklappt haben, und dazu eine immunologische Diagnose. Und man hat eben nicht das Problem wie bei den IVIGs dass man wegen Geld zittert und zaudert und am Ende dann eben >>keine IVIG nachgelegt<< wie Du geschrieben hast. Ich meine halt, sowohl IVIGs als auch IL sind als Akutmedikament nicht geeignet und es bedarf einer tieferen Umprogrammierung als eine einmalige Gabe leisten kann. Nicht umsonst empfieht der Sher das IL bis 24+0.
Ich bin heute auf eine
höchst interessante Habilitation gestossen (hatte eigentlich nach ganz was anderem gegoogelt), in der die TNFa Rolle auch vorkommt.
Nachdem am 1.1.2011 das Humira Patent abläuft, wird es dann sicher größer angelegten Einsatz eines Generikas geben, und dann wird man sehen.
Ich sage halt, ein Medi was nichts kostet, sicher nicht schadet und helfen kann sollte man nehmen.
Danke für die Wünsche, DW muss aber eigentlich nur relaxed daliegen und sagen, wenn es aua macht. Das schafft sie schon, die ist stark.
@Chris31
AFAIK macht RF im Standardpanel kein Zytokinprofil.
@kieselchen7
Unterschreibe bei kein >>Allheilmittel, wenn der Grund irgendwie doch ein Anderer ist<<. Aber wenn man den Grund so einfach fände, dann hätten KBs eine Erfolgsrate von 95% und irgendjemand hier einen Nobelpreis.
@Bruni
Ach ne
Hattest Du nur 1mal IVIGs? Siehe oben.
@andrea72 + Windelglueck + kieselchen7
Wahre Worte.
@egopost
Das gibt eine unruhige Nacht. Ich fühle mich wie an einem Abend wo am nächste Tag BT ist.