Taennchen: Kommt ihr mit dem Auto in die Schweiz? Denkt dran, dass es in einigen Gegend (wie z.B. Apenzell) bereits runter geschneit hat.... Die Strassen sind aber geräumt. Winterreifen sind trotzdem von Vorteil und in die Berge wird schwierig.
Da du bereits von Appenzell schreibst, möchtet ihr wohl in die Ostschweiz? Das Ort Appenzell finde ich sehr hübsch. Falls ihr in die Höhe möchtet lohnt sich bei schönem Wetter der Säntis mit tollem Weitblick. Du bist dann aber wirklich im Gebirge, spazieren ist um diese Jahreszeit wohl nicht möglich. Auch schön ist der Rheinfall. Falls Ihr noch nicht zu verplant seit und Lust habt, könnten wir uns am Samstag oder Montag auch treffen? Ach ja, in der Ostschweiz ist Montag ein Feiertag, die Läden sind geschlossen.
Emmalotte: Deine Milch scheint sehr toll zu schmecken, wenn der Little die dem Brei so klar vorzieht

Irgendjemand hier hat doch Gemüsestengel vorgeschlagen. Mag er die auch nicht?
Lola: Sind denn Leitungen und so Sachen in dem Haus schon verlegt, oder kommt das alles erst nachher? Oder kommen einfach Wände und Böden? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen
Was hat Annis Mann mit Schrauben angestellt?
Guzma: Ich hoffe du hast ein tolles Treffen mit der Freundin!
Jenny: Laternen basteln im Kindergarten? Oje, ich wusste gar nicht was du für Aufgaben als Mama auf einem zukommen
Atonne: Besser Inline Skaten ohne wände

Mr. Atonne klingt sympathisch
Würmchen: Die Fotografin ist im Vergleich zu anderen sehr günstig.... (Da autodidaktisch gelernt)In der Schweiz liegt das Preisniveau wohl einfach etwas höher
Doch wir haben einen ausführlichen Befundbrief von Prof. Schutlze erhalten, aber da steht kein Score drin. Und gut war der bestimmt nicht, wir hatten keine guten TESE-Proben, aber immerhin beim zweiten Anlauf etwas gefunden
Violette: Oje, dein Verhältnis mit deiner Tochter klingt im Moment eher schwierig
Anni: Danke fürs weiterleiten der Nachricht
Recat: Ich kenne mich mit Spermiogrammen gar nicht aus, bei uns war das Resultat mit 0 Spermien relativ einfach zu verstehen. Aber da steht was von Millionen, das klingt doch eigentlich gut
Nessi: Schade hattet ihr so wenig befruchtete Eizellen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die beiden sich einnisten
Steht dein Mann eigentlich wieder voll hinter den Versuchen?