also ich komm grad von der Sitzung. Und es haben sich doch tatsächlich zwei beschwert. Also jetzt muss ich dazu sagen, dass ich in einem Kiga arbeite. Wir haben nur eine Gruppe also sind wir vom Personal nur zwei und eine Praktikantin. Und jetzt haben sich zwei Eltern beschwert, das wenn ich krank bin, oder öfter eher gehe, meine Kollegin benachteiligt ist...
Ich dachte ich hör nicht richtig, klar ist es nich toll, das man dann allein ist, aber so geht es mir auch, wenn sie krank ist oder auf fortbildung ist. Dann bin ich auch allein im Kiga mit 20 Kindern, da frägt auch keiner.
Naja und dann ham se noch gemeint, wenn ich dann auch noch schwanger werden würde, dann wär es für die Kollegin ja blöd, und für die Eltern auch, fals ich dann nicht arbeiten kann und die Kollegin plötzlich auch krank wird, nicht das der Kindergarten geschlossen werden muss für nen tag oder so, das können se sich nicht leisten, und bis ersatz für mich da ist und so, da muss ich arbeiten, kann nicht weg bleiben, bla bla bla, und meine Kollegin findet des natürlich toll, das sie von den Eltern unterstützt wird. Jetzt werd ich so hingestellt, das wenn ich schwanger bin, dass ich alle im Stich lasse und denen Probleme bereite!
Ich hab natürlich noch nichts gesagt, dass ich auch schon wirklich schwanger bin, da bin ich ja in zwei Wochen gespannt, wenn se dann des Ergebnis auch wirklich bekommen! Dann geht wohl die Diskussion von neuem los!
So, jetzt hab ich mir den Ärger vom Hals geschrieben, jetzt gehts mir etwas besser.
Ja mein neuer Termin ist am 4.11. abend, damit mein Mann mit kann,
Bin schon voll gespannt, des dauert noch so lang, hoffentlich geht alles gut!
@dasa: ok, dann mach ich beim wichteln mit. welchen wert soll das Geschenk haben, habt ihr da was ausgemacht? Bekomm ich die Adresse dann von dir und muss ich dir meine Adresse geben? Wann wird das Geschenk verschickt?
Grüße an alle