DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Nein, brauchst noch keine ersteigern... Noch liegt der Antrag doch noch auf der Arbeit und wartet darauf in den 1. Stock gebracht zu werden... :-? :oops: :roll: Liegt aber daran, da ich Schussel die Unterlagen von unseren Docs zu Hause hab liegenlassen. Aber Montag ist er fällig.... hab mir die Unterlagen nämlich vorhin gleich in die Tasche gesteckt... Sollte ich es nicht abgegeben haben, darfst Du ordentlich mit mir schimpfen... :wink: :-?
Hey, und Vorsicht bei Ebay!!! Sonst schimpf ich... :wink:

So, Günni wartet...
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Süßen,

haben um 21.00 Uhr endlich erfahren, wann wir am Montag erscheinen sollen:

Also: vor dem Aufstehen, um 06.30 Uhr, sind die ersten, um 08.00 Uhr gehts los :o :roll: :dance:

Wegen morgen, entscheiden wir ganz kurzfristig, werden aber alles daran setzen, dass Ihr Mäxchen noch einmal versteckt sehen könnt 8) :P

Bis dann und noch einen schönen Abend :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Hey, das Wetter sieht ja heute morgen schon etwas freundlicher aus :D !
Aber, ob wir heute Abend draußen sitzen können... :-? ?
Naja, ich denke, das entscheiden wir spontan. Bringt Euch auf jeden Fall was wärmeres mit zum Anziehen :wink: !

@ Anita: Ich schimpfe allerdings Montag auch ordentlich mit Dir, wenn Du den Antrag immer noch nicht abgegeben hast :wink: :knuddel: !!!

@ Claudia: Natürlich nehme ich Dich jetzt nicht mehr mit zum Inlinern :wink: ! Ja, jetzt muß ich walken oder der Wolfram muß dran glauben :wink: (der ist ja schon lange überfällig :wink: :P ).

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Vielleicht haben wir ja Glück und es geht mit dem "Draußen sitzen". Meinst Du, Du kannst heute abend echt im Restaurant essen? Ich meine, so ganz ohne Grillen? :wink:

@Anita: Ja, ich mache ja nur einen Bären, wenn das jetzt mal ruckizucki geht und nicht erst in 1000 Jahren! :wink:

@Anja: Die Stunden vom armen Muckelchen sind ja jetzt gezählt, bevor er aus der Wohnung fliegt! :knuddel: Aber gönn ihm noch ne gute Mahlzeit vorher. Vielleicht bis heute abend.

@Claudi: Hoffe, Du hast gut geschlafen mit den beiden Untermietern.

So, ich wünsche Euch auch einen schönen Tag. Die Pflicht ruft.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

ich bin auch schon wahach.... :P (na ja, bin ja auch sehr früh eingeschlafen :oops: :roll: )

Conny: Ich glaube für den Griechen verzichtet Christiane gerne auf das Grillen heute... :P :wink:
Gell Christiane?? :wink:

Christiane: Also ich wollte echt gestern noch mit dem Riesen anfangen, bin mir aber absolut nicht sicher, wie der Fellverlauf richtig ist und wie ich ihn legen muß?? Er verläuft eher schräg finde ich?? :help: :help:
Wetter sieht bei uns noch nicht besser aus, aber wenns bei Euch besser ist, ist das ja schon mal gut. Wäre ja schön, wenn wir draußen sitzen können...

Viel Spaß bei der Pflicht Conny!
Wir gehen jetzt schnell einkaufen und dann wird erstmal schön gefrühstückt...

Bis nachher mal...
Anita + Günni
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Moin, moin,

oder besser gesagt guten Mittag!!!!

Leider hat es sich hier auch jetzt zugezogen. Carlotta ist das allerdings egal, die will trotzdem gleich raus :D .

Claudia, zwei Untermieter ist doch echt klasse. Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen *dd* *dd* , dass sie bei Dir bleiben. Rede mit Ihnen, dann fühlen sie sich bestimmt wohl bei Dir :wink: . Hab ich letztes Jahr um diese Zeit auch ständig gemacht. Bin im Moment immer mal wieder wehmütig, weil genau jetzt vor einem Jahr die ICSI war und könnt heulen wenn ich die Maus so angucke.

Anita, hoffe auch, dass der Bauch bald besser wird und sich die blöde Zyste verdrückt! Und viel Erfolg noch mit dem Bären :P .

Anja auch für Dich nochmal *dd* *dd* . Ist doch toll, dass ihr die ersten seid am MO!!!!

Wünsche euch viel Spaß heute Abend und wünsche euch ganz schönes Sonnenwetter (das ja eigentlich auch angesagt war, oder??).

Liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo, bin ich falsch.Keiner da.War das Teffen so toll :P das ihr noch schläft :wink: .
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Herzlich willkommen zurück! Wieso seid Ihr schon zu Hause und habt das schöne Wetter nicht bis heute abend ausgenutzt. Wir haben Euch glühend beneidet. Gestern abend war es übrigens wieder megaschön. Anja, Karsten und Mäxchen waren sogar auch noch da. Es war richtig schön und lustig. Troja hatte die Argentinienfotos dabei, und ich war voll neidisch. :wink: Wir haben echt viel gelacht und das Lokal war echt früh leer. Keine Ahnung, woran das gelegen hat. :-?

Sodele, ich gehe wieder raus auf den Balkon!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja und Karsten: *dd* für morgen und wir warten gespannt auf Nachricht. Alles, alles Gute!!!!! :knuddel:

Gute Nacht Ihr Lieben!
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“